Heimspiel gegen Hannover, sind 3 Punkte drin? 76
-
Heimsieg (56) 74%
-
Unentschieden (14) 18%
-
Niederlage (6) 8%
Vorbericht
6. Spieltag der Saison 2010/2011
|
Vorbericht
6. Spieltag der Saison 2010/2011
|
Statistik:
35 FCK Siege
21 Unentschieden
21 Hannover Siege
Heimbilanz gegen Hannover:
22 Siege
13 Unentschieden
3 Niederlage
Voraussichtliche Aufstellung:
Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Jessen - Bilek - Tiffert - Ilicevic - Kirch - Lakic - Hoffer
Hmm, Trotzreaktion?
Hannover wird der unerwartet schwere Gegner.
Ein ist klar, Gegner wie Hannover sollte man zuhause schlagen können.
"Steht" die Mannschaft wieder auf, sollte ein Sieg drin sein. Bekommen sie den Kopf bis Sonntag nicht frei, könnte es die nächste Pleite geben.
Denke die Mannschaft kann dieses Mal zeigen was sie drauf hat und wird mit 3:1 gewinnen.
Heimsieg, 2:0
Es wird bestimmt nicht einfach, Hannover ist gut in die Saison gestartet und wird sicherlich mutig nach vorne spielen. Aber die Spieler vom FCK sind nun auch gefordert und müssen im heimischen Stadion zeigen was sie können. Spielt man so stark wie in der 2. HZ gegen Hoffenheim sehe ich keine Probleme.
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!
Hannover ist der erste Gast, der nicht Favorit ist, aber so wie die bislang spielen, ist erneut ein schweres Spiel zu erwarten.
Dreckiger Heimsieg, von mir aus auch gewürgt, was zählt sind Punkte.
Gegen eine spielstarke Dortmunder Mannschaft in Topform zu verlieren ist keine Schande - was mir jedoch extrem gefehlt waren Kampfgeist und Leidenschaft. Wenn ich meinen Gegner schon nicht spielerisch bezwingen würde kann, dann kämpfe ich wenigstens um jeden Ball und gehe auch mal hin und wieder dreckig in 'nen Zweikampft rein. Und genau das erwarte ich von den 11-14 Spielern, die am Sonntag auf dem Platz stehen werden. Kein Alibigekicke und behäbiges Reingehen in die Zweikämpfe. Beherzt um jeden Ball kämpfen und den Hannoveranern zeigen, wer Herr im Haus ist.
Darüber hinaus würde ich mir einen Wechsel im rechten Mittelfeld wünschen. Natürlich hat niemand gegen Dortmund ein gutes Spiel abgeliefert, aber gerade Kirch hat Arbeitsverweigerung betrieben und seine rechte Seite in der Defensive komplett vernachlässigt.
Hier meine Aufstellung:
--------------------------Trapp---------------------------------
Dick---------Amedick-------------Rodnei-------------Bugera
Kirch--------Moravek-----------Bilek--------------Ivo
--------Lakic----------------Nemec----------------------
Die 96er werden es uns nicht leicht machen..........
Erkläre mir mal, warum du Tiffert rausnimmst, der, bis auf Dortmund, überzeugt hat und unser Offensivspiel in der Hand hat.