Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • @ herrmann:


    :gruebel: deine direkt an mich gemünzte Antwort paßt irgendwie nicht zu meiner Frage? Ich wollte lediglich wissen, ob du das Spiel - und damit auch Wooten - live gesehen hast?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

    2 Mal editiert, zuletzt von Angi0570 ()

  • Zitat

    Nach zusätzlichen Informationen von "Der Betze brennt" steht eine Ausleihe von Andrew Wooten, der in dieser Saison bereits wieder drei Tore in drei Spielen erzielt hat, zum VfL Osnabrück oder einem anderen Verein zur Debatte.


    liga-2.de


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Er scheint für die 4. Liga zu stark zu sein und offensichtlich hält man ihn für die 2. Liga bei uns für zu schwach. Es macht daher Sinn für den Jungen den Weg zu einem anderen Club zu suchen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das wäre ein guter Schritt für ihn.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ne Ausleihe macht für beide Seiten dann doch Sinn, Wooten kann sich in Liga 3 beweisen und man sieht ob er es auch eine oder zwei Ligen höher dann schaffen wird, wovon ich selbt ja überzeugt bin.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na jetzt werden wir ja sehen, was er in Liga 2 drauf hat, wenn er für Sandhausen auf Torejagt geht.. Diese Ausleihe macht wirklich sinn und wir wissen am ende. ob er uns in den nächsten jahren weiterhelfen wird.. :daumen:
    Wünsche ihm viel Erfolg und :arbeit: zeige es allen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es macht für ihn keinen Sinn weiter in Liga4 zu spielen dafür ist er einfach zu gut also kann er sich nun in Liga2 versuchen. Ich denke das hat er durchaus drauf und wenn es passt dann haben wir auch was davon.... Viel Glück :schal:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hab auf transfermarkt.de gesehen, dass es in der Rheinpfalz stand. Ist das schon sicher? Fände ich gut, dann kann er, hoffentlich ähnlich wie Micanski, sein Potential zeigen und wir bekommen nächstes Jahr einen verbesserten Stürmer zurück.

  • für Wooten wohl ein Leihgeschäft was Sinn macht in unserer 2. mannschaft wurde er kaum gefordert...da kann er jetzt zeigen was er in Liga 2 drauf hat..
    ich wünsche ihm, ausser gegen den FCK, viel Erfolg..

  • zeige es allen.


    aber bitte nicht gegen uns treffen..
    Vlt hat man ja ne Klausel eingebaut, dass er gegen uns nicht spielen darf.. :gruebel:


    Das wird wohl der Grund sein, warum Sandhausen Wooten leihen will:
    http://www.kicker.de/news/fuss…r-dorn_kreuzbandriss.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()