Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Momentan ist es einfach enorm schwierig für ihn sich zu entwickeln. Ein ganzes Team ohne Mut, ohne Kampf und ohne Führungsspieler ist einfach schlecht für einen so jungen Mann.
    Hoffe auf Derstroff für die Zukunft, nur wie Gonzo schon sagte, leider bringt er uns momentan nicht viel.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • der Junge hat mir total leid getan, hat sogar den Tiffert angefeuert. Sollte ds nicht eigentlich umgedreht sein.


    Ja, ist mir auch aufgefallen. Eigentlich sollten die " Alten und Erfahrenen " ja die NEulinge mitreissen - bei uns ist das anscheinend andersrum. Schade für den Jungen.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Leider zum wiederholten Male sehr glücklos.
    Auch wenn er jung ist, is klar, aber er kann sich überhaupt nicht durchsetzen.
    Sein Glück im Moment ist es, dass die Alternativen - ums vorsichtig auszudrücken - nicht besser sind.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Man kann auch heute nichts Negatives über ihn sagen.. sein Einsatz und sein Wille stimmte wieder :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hermann haben wir zwei unterschiedliche spiele gesehen? Ich habe von ihm heute garnichts gesehen.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Er war nicht so glücklos wie SuPa, aber auch nicht viel besser... Im offensiven Mittelfeld muss da bei uns mehr kommen und genau da liegt bei uns das Problem. Leider ist es wirklich so, dass es nicht viele Alternativen für diese Position gibt (Shechter, Kuba?). Aber ich denke MK tut Derstroff und der Mannschaft keinen Gefallen, wenn er ihn weiterhin auflaufen lässt. Auch wenn der Wille und der Einsatz da sind.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ist zwar toll,das auch junge spieler jetzt ihre chancen bekommen,aber
    er war wie schon gegen wolfsburg,ein totalausfall.


    er arbeitet zwar gut nach hinten mit,aber in seiner angedachten rolle
    ist er total ineffektiv.