Aus meiner Sicht waren alle 3 Treffer "geschenkt"; Kimmichs Schuss war sicherlich nicht schlecht, aber Navas zu naiv. Beim ersten Real-Treffer ist man zu schläfrig im Defensivverhalten und den zweiten Treffer bereitet Rafinha mustergültig ein. Bayern hat sich da m.E. selbst geschlagen und wird es in Madrid auch nicht schaffen; dafür ist Real zu stark bzw. clever.
-
-
Bayern kann von mir aus immer oben stehen, sie müssen ja am Ende nicht unbedingt Meister sein. (leider sind sie es ja schon)
Die können sehr gerne jedes Jahr ins DFB-Pokalfinale kommen-müssen es ja nicht gewinnen.
Dann zur CL-- auch da können die gerne jedes Jahr im Finale stehen und auch da heisst es dann.. Gewinnen muss nicht sein. -
Wenn es jetzt heißt, dass Bayern gegen Real keine Chance hat, dann sollten sich alle Kritiker der Bayern einmal eines überlegen:
In der noch laufenden Bundesligarunde ist Bayern bereits Meister. Und zwar mit derzeit 20 (!) Punkten Vorsprung. Wie schlecht muss da erst der Rest der Mannschaften in der 1. BL sein? Wie schlecht muss die BL insgesamt sein? Schon einmal bei aller unberechtfertigten Häme über die Bayern darüber nachgedacht, meine Herrn?
-
Wenn wir einen Uli Hoeneß mit seinem Weißwurstimperium an userer Seite hätten,würde sich auch keiner beschweren.
-
Also ich für meine Person kann behaupten, dass ich weder Häme noch Sympathie noch Antipathie für die Bayern habe, sie sind mir schlicht weg egal.
Und wie stark oder schwach die Bundesliga im Internationalen Vergleich ist macht mir auch kein Kopfweh.
Was mir aber Sorgen macht ist das der FCK in dieser Saison Absteiger ist und in die Drittklassigkeit geht.
Gut es gibt schon ein paar Mannschaften für die ich ein wenig Sympathie empfinde, Gladbach,Bremen , Köln oder Freiburg zum Beispiel, mit leichten Abstrichen sogar Mainz und die Eintracht. Wobei ich aber gleich zugeben muss das ich nicht mal annähernd so angefressen bin wenn die genannten verlieren wie beim FCK.
So ist es eben und nicht anders. -
Aus meiner Sicht waren alle 3 Treffer "geschenkt"; Kimmichs Schuss war sicherlich nicht schlecht
Das glaubst du doch selbst nicht. Das war nie und nimmer gewollt.
Nrw, so ist es leider... In der Liga zu stark, weil die Gegner erschreckend schwach sind... Man sieht ja wie sie in der CL oder EL abgeschnitten haben.
Aus diesem Grund ist der Jupp auch so ruhig, was aber nur an der gähnenden Langeweile in der Liga liegt... Man könnte meinen der Jupp schläft!
In den 90ern, vorallem 1991 und gegen Daum war er ganz schön nervös.
Man kann nur hoffen es bleibt bei dieser langweiligen Meisterschaft die am Ende nicht mal den Erfolgsfans reichen wird. Da muss man sich schon fast fremd schämen.
-
In den 90ern, vorallem 1991 und gegen Daum war er ganz schön nervös.
er hieß nicht umsonst osram
-
man sieht, dass Bayern national finanziell das große Rad dreht. International sind sie da nur gehobenes Mittelfeld.
Außerdem agiert Bayern immer noch so )von Hömeß ferngeteuert?) wie vor 20 Jahren:
Jedem Verein der ein wenig nach oben kommt diebesten Spieler wegkaufen.Muß mich als Lautrer erstmal nicht interesieren.
Oder doch?Fußball ist zum reinen Geldsport geworden. Internation, national - bis in die 3. oder 4- Liga
Das ist das eigentliche Problem
-
Dazu passt der Beitrag nachdem Champions League Spiel im Zweiten. https://www.zdf.de/dokumentati…-fussball-kaputt-100.html
-
Dem Jupp wird das grinsen schon noch vergehen wenn es beim Double bleibt... Denn Herrmann Gerald hätte das bisherige auch geschafft.
Der Jupp wird überbewertet. Ich erinnere mich an sein Tätigkeit in Gladbach und Schalke...