FC Bayern München

  • Bayern drücke ich nur gegen die Brause die Daumen. Ansonsten ist mir der Laden aus München egal. Jeder Punkt für RB ist einer zuviel.


    Gladbach wünsche ich die Meisterschaft. Gestern gab's nen schönen Pferdetritt. Tut denen mal gut.

  • Mir ist es mittlerweile egal, was da oben in der Bundesliga passiert. Mein Interesse am Fußball hat sich nur noch auf den FCK beschränkt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich drücke Gladbach die Daumen weil ich für den Verein seit Jahren schon eine Sympathie habe. Auch weil diese Meisterschaft anderen Vereinen Mut machen kann das es auch mal ohne großen Geldgeber im Hintergrund gehen kann.

    Auf geht's Gladbach...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es war klar, dass dieses Jahr für die Bayern ein Umbruchjahr mit Schwierigkeiten wird. Ich sehe Flick auch nur als Übergangstrainer- Auch das war in der Vergangenheit so.

    Ribbery, Robben und Höneß weg. Rummenige bald weg. Das ist viel.


    im Gegensatz zu früher gibt es ein Problem: Da haben sie dann die Konkurrenz leer gekuaft. Das können sie für die Meisterschaft machwn. International reicht das nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es war klar, dass dieses Jahr für die Bayern ein Umbruchjahr mit Schwierigkeiten wird. Ich sehe Flick auch nur als Übergangstrainer- Auch das war in der Vergangenheit so.

    Ribbery, Robben und Höneß weg. Rummenige bald weg. Das ist viel.


    im Gegensatz zu früher gibt es ein Problem: Da haben sie dann die Konkurrenz leer gekuaft. Das können sie für die Meisterschaft machwn. International reicht das nicht

    Aber genau ist das Problem. Man hat sich eben an CL Halbfinale gewöhnt. man ist eben geerdet

  • Wenn die Gerüchte stimmen dann war ja Müller und noch weitere? bei Hoeneß und haben sich beschwert. Bei ancelotti und auch bei kovac. Die haben einfach ein Problem mit den Spielern und deren Ego. Vor allem Müller: Schon seit Jahren nicht mehr auf dem Niveau auf dem sich Bayern eigentlich sieht aber scheinbar viel Macht in der Kabine. Besser wäre es für sie, etwas auszumisten oder eben zu 100% hinter dem Trainer zu stehen. Denn so wie es jetzt läuft, winkt doch jeder Trainer mit halbwegs Rückgrat ab wenn Spieler XY in die Chefetage laufen kann, um da rum zu jammern und dann auch noch Zustimmung bekommt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es gibt bei Bayern vieles was unter der Wasseroberfläche läuft.Als ich noch in München war, habe ich so einiges über Kroos gehört....

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie