Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • Welchen denn? Mein HERZ gehört NUR dem :schild: und ein Spieler der sich so verhällt, der ist es einfach nicht WERT-das er UNSER Trikot tragen darf.. Hoffentlich steigt er mit Monaco in die 3. Liga ab in Frankreich--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lasst ihn einfach da wo er ist so ein Spieler brauchen wir nicht und ich glaube nicht
    das der junge bei uns gut spielt wen er gezwungen wird das ist wieder nur Unnötiger stress
    Ich wünsche mir nur das der Russe mit seinem Geld Ganz schön auf die schnauze fällt
    und die 2.Liga in Frankreich nie verlassen wird mal sehen wie lange er dann noch da ist


    Allso finger weg Vom Kagelmacher und Augen auf Wir finden noch einen guten IV

    Einmal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • solche Geschichten schaden dem Fußball
    Was meint ihr was in der Presse und sonstwo los wäre wenn man das mit Bayern gemacht hätte
    Höneß wäre auf allen Titelseiten
    Es kann nicht sein, dass hier nix passiert weil wir nur "derkleine FCK" sind
    Das entspricht nicht meinem Gerechtigkeitssinn


    100 % Agree!!!


  • Gut, dann korrigiere ich mich: es gibt kaum noch Spieler und Trainer, die emotional an einem Verein hängen. Dies zeigt auch die Verweildauer der Spieler bei ihren Vereinen, Die Zeiten, in denen Spieler wie Kadlec oder Hellström über Jahre bei ihrem Verein blieben, sind vorbei (ausnahme vielleicht Bayern München, aber dort stimmt die Bezahlung).


    Lustig, dass du auch Miro als Gegenbeispiel nennst. An ihn dachte ich auch, sozusagen als Vertreter der Spieler, die selbst als Jugendlicher in der Fankurve standen und dann später selbst für ihren Verein auflaufen durften. Nur fragte ich mich, wie da sein Salto beim Bremer Sieg auf dem Betze im Abstiegsjahr reinpasst. Diese offenkundige Freude/Genugtuung beim Tor gegen meinen Verein??? Sogar Sam, der mit Sicherheit wenig emotionale Bindungen zum FCK hatte, wollte bei seinem Tor für LEV nicht jubeln. Nein, ich glaube nicht, dass Miro ein gutes Beispiel für emotionale Bindungen ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lustig, dass du auch Miro als Gegenbeispiel nennst. An ihn dachte ich auch, sozusagen als Vertreter der Spieler, die selbst als Jugendlicher in der Fankurve standen und dann später selbst für ihren Verein auflaufen durften. Nur fragte ich mich, wie da sein Salto beim Bremer Sieg auf dem Betze im Abstiegsjahr reinpasst. Diese offenkundige Freude/Genugtuung beim Tor gegen meinen Verein??? Sogar Sam, der mit Sicherheit wenig emotionale Bindungen zum FCK hatte, wollte bei seinem Tor für LEV nicht jubeln. Nein, ich glaube nicht, dass Miro ein gutes Beispiel für emotionale Bindungen


    Also Sam ist letzte Saison bei seinem Tor abgegangen wie ein Flitzebogen, man hätten meinen können, er wäre gerade Weltmeister geworden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Also bei dem Tor in der Hinrunde hat er sich zurückgehalten. Bei dem Zidane Kunstschuss-Tor ist er abgegangen, aber mal ehrlich wer von uns wär da nicht abgegangen? So ein Tor schiesst man vielleicht mit Glück einmal in der Karriere.

  • Also Sam ist letzte Saison bei seinem Tor abgegangen wie ein Flitzebogen, man hätten meinen können, er wäre gerade Weltmeister geworden


    Weil das ein absolut geiles Tor war und nicht weil es gegen uns war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist ja auch in Ordnung, nur sollte man dann Sam hier nicht so hervorheben (z.b. Gegenüber Klose)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ist jetzt zwar eh alles schon off topic ...


    Klose ging damals z Bremen weil er gewissermaßen ein Pfand gegenüber Lotto Rhld-Pfalz war.
    Dafür ging er auch für lächerliche 5 Mio weil jeder das wußte.


    Ich weiß nicht ob ich das jetzt subjektiv falsch sehe, aber für mich kam der Bruch mit dem Wechsel zu Bayern.
    Es gab damals ne Menge Gerüchte, dass jemand aus der Bremer Mannschaft seine Frau ge... (näher gekommen sei) und er deswegen nur noch wegwollte.... Wissen wir alles nicht wenn wir nicht dabei waren.


    Fakt ist dass - von außen gesehen - der Wechsel zu Bayern eine Sauerei war: Kontakte bestritten, heimlch auf der BAB-Raste und gegen alle Regeln der UEFA/DFB. Wenn Bremen es damals darauf angelegt hätte, mußte das zu einer längeren Sperre führen.
    Zuerst muß es eine Anfrage beim Verein geben.
    Dabacg hat sich Klose nach meiner Wahrnehmung verändert. Und von wegen Karriereende beim FCK... bis sein Vertrag bei Lazio ausläuft ist der Bub 36.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie