Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • was macht er dann erst,wenn er vor 50.000 auf die westkurve zuspielen muss


    vor ehrfurcht erstarren?


    Vor 10 oder 20 Jahren denke ich, dass die West in der Lage war, Endorfin auf den Rasen zu bringen und damit die eigenen Jungs einen Kopf größer zu machen.



    Heute ist das leider nicht mehr so. Hat aber unterschiedliche Gründe. Im Übrigen auch architektonische.

  • ich bin echt froh wenn morgen ist und das ganze hier durch ist... man man was sich hier einige antun ...


    denkt mal an eure herzen es lohnt sich nicht sich über sowas so dolle reinzusteigern...



    abwarten und tee trinken,,,


    wenn der transfer klappt wird sk ihn schon sagen das er nun erstmal in der bringschuld ist...

  • Zitat

    ‎9.38 Uhr: Was für ein Durcheinander! Laut dem polnischen Portal "Gwizdek24.pl" wechselt Ariel Borysiuk nun wohl doch zum 1. FC Kaislerslautern und nicht,wie gestern angenommen, zum FC Brügge. Berater Mariusz Piekarski: "Ja, das stimmt.


    Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat entschieden, dass er doch bei diesem Club spielt." Piekarski erklärte, dass der Spieler nach den ersten Eindrücken bei Brügge keinen Wechsel mehr wollte.


    Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich sehe es wie dirtdevil. Den Vertrag zusammen streichen und dann kann er zeigen, was er für ein Rückgrat hat.
    Auf der anderen Seite wäre es für mich die Alternative, die wir suchen, wenn er denn einschlägt. Ich befinde mich in einem Zwiespalt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die geschichte erinnert mich an einen jungen Hund, den man das erste mal frei laufen lässt. Da wird Zickzack gelaufen alles abgeschnuppert hir und da dagegen gepinkelt, aber letztendlich weiss er dann doch wo er hingehört und kommt dahin wieder zurück.

  • Na ja ob nun doch Ariel oder doch der günstigere Spee Fuchs !!


    Es kommt auf die schlauere Art zu spielen an ;) :amen:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @betzbuwe
    genau so sehe ich das auch. Wenn er jetzt doch kommen sollte und am Sonntag das entscheidende Tor macht juckt es sowieso keinen mehr.


    schließe mich da an. betzebuwe trifft es auf den punkt. empfangt den jungen nicht als söldner, sondern als verunsicherten jungen erwachsenen. wenn er hier seine leistung bringt, dann ist mir persönlich als fan das nur recht. mehr erwarte ich von einem 20 jährigen, der nach ein paar jahren den fck sowieso wieder verlässt, überhaupt nicht. die identifikation mit dem verein, so wie wir es als jahrelange und leidgeprägte fck fans nun einmal haben, kann man von so einem jungen spieler eh nicht erwarten.wieso sollte der junge den fck so hoch schätzen wie wir? als unsere glorreichen vereinszeiten in den 90ern war, da war das bürschchen gerade mal im kindergarten. er orientiert sich an seinen bestmöglichen gegebenheiten, einen schritt in seiner jungen karriere zu tun. und das sollte jeder hier bedenken. :weiseropa:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Es wurde bereits gesagt und ich wiederhole mich in diesem Fall gerne: Erstmal abwarten und Tee trinken. Ariel war gestern Abend laut einem DBB-User angeblich schon in Lautern. Falls man den Berichten Glauben schenken darf, ist er gerade dabei seine medizinischen Test zu absolvieren und sollte dann in den nächsten Stunden unterschreiben. Heute Abend nach 18 Uhr (wenn ich das richtig gelesen habe, ist da die Frist), wissen wir spätestens mehr.


    Wie schon mal gesagt, die Sache lief unglücklich für Außenstehende, aber wir wissen a) nicht alles und b) ist es noch nicht mal vorbei. Zudem sieht es wohl wirklich danach aus, dass der Berater eine maßgebliche Schuld trägt, schließlich hat er in den letzten Tagen immer wieder die Informationen rausgerückt, als noch nichts klar war.


    Dem Spieler hier Naivität anzudichten bzw. Unerfahrenheit? Ich weiß nicht, ob es so einfach ist. Was ich aus den Interviews vor dieser Aktion herausgelesen habe, weiß der Junge schon, was er will, er hat bereits Familie und einige Spiele auf dem Buckel. Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, dass der ein Problem mit unserem Stadion hat. Im Gegenteil: Der hat mehrmals vor ausverkauftem Haus gespielt, auch international. Bei allem Respekt für unsere Stimmung, aber sowas habe ich in Lautern noch nicht gesehen und das werden wir wohl auch so schnell nicht sehen. Ausverkauft, das ganze Stadion, selbst auf Plätzen, die man mit unserer Nordtribüne vergleichen kann, steht 90min und unterstützt die eigene Mannschaft von der 1. bis zur letzten Minute... Wenn er kommt, dann kann der mit der Stimmung auf dem Betze auf jeden Fall umgehen. Glaubt man dem Bericht auf weszlo.com (hier zitiert ihn ein belgisches Medium, dann war das Stadion in Brügge wohl der ausschlaggebende Grund, weshalb er dort nicht unterschrieben hat: "Das Jan Breydel-Stadion ist nichts im Vergleich zum Tempel Legias. Das ist eine große Enttäuschung. Der Klub hat keinen guten Eindruck auf mich gemacht." Das ist sein gutes Recht das zu sagen und meinen Respekt. Vielleicht hatte Henriksen denselben Eindruck?


    Die Sache hat sicherlich ein übles Geschmäckle für uns, aber ich selbst bilde mir ein Urteil frühstens, wenn unser Verein Stellung zur Sache genommen hat, womöglich gibt es auch noch ein paar Hintergrundinfos bzw. aus Sicht Borysiuks würde er sich sicherlich einen Gefallen tun, ein wenig Licht in die Sache zu bringen.


    Achja, falls Ariel kommt, schaut euch nach Möglichkeit das Spiel ab der 60min Legia - Hapoel Tel Aviv letztes Jahr an. Ich hab's noch nicht geschafft, aber laut Polish_Legia_Fans zeigt da Ariel im Besonderen seine Qualitäten.


    Born_In_KL & Waldmensch: Nett gesagt. :respekt:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • ich schließe mich da mal an, ohne Vorurteil dem Jungen ein Chance geben, das muß nun von der West kommen.


    Asso icht um 18 sondern um 24 Uhr endet die transferperiode

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Der muss doch bis 12 beim dfb gemeldet sein oder?
    Also auf der Transferliste

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()