26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04


  • @wesdkurv


    So wichtig bist du jetzt auch nicht. Und tagelang muss man nicht durchs Netz serven. Kleiner Tipp: Jeder Bundesligaverein stellt einen Artikel über den nächsten Gegner auf die offizielle Homepage. Das findest sogar du in 2-3 Minuten. Meine Lebensqualität ist sogar sehr gut, danke der Nachfrage. Solltest dir eine Scheibe abschneiden, dann musst du nicht immer das negative suchen. Da macht das Leben Spass, auch dir persönlich. Glaube mir. :arbeit:

    Niedlich - aber für notwendig hast es gehalten dich vor mir zu rechtfertigen :)


    Zu deinem Beitrag von 17:48: Hätte es nicht für möglich gehalten, dass du endlich mal die gleiche Meinung hast wie ich. Das hört sich auf einmal ganz anders an als sonst...


    Und @ Buggy: Du willst Arroganz?

    Zitat

    weschdkurv, lass stecken..


    [...] Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten!


    Mann kann übrigens auch erkennen dass Vieles schief läuft, ohne sich
    gleich an so lächerlichen Dingen aufzuhängen wie "Der Trainer redet den
    Gegner stark"...[...]

    Man in der dritten Person hat nichts mit dem Mann als Geschlecht zu tun, sondern dient als Fürwort und schreibt sich daher nur mit einem n.
    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Hier was zur Einstimmung:


    http://www.clipfish.de/video/38170/lern-lesen-und-schreiben/


    Tipp: Auf der Waldorf-Schule suchen sie noch gute Leute wie dich ;) Ne is klar, um nicht für dich arrogant zu wirken, sollte ich lieber gezielt die Falschaussage treffen, dass ich nicht dieser Meinung war. Wäre auch super bequem für dich, da ich ja leider richtig lag, als du noch den Prediger des Aufschwungs abgegeben hattest :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Alles ausser 3 Punkte ist nach den Ergebnissen heute nicht akzeptabel


    Ich glaube ja auch dass morgen ein 3er drin ist..
    Diese Devise hätte ich aber eigentlich schon für Stuttgart erwartet..
    weschdkurv..
    Ich lach mich ja tod..
    Walldorf.. und sowas muss ich mir von jemand sagen, der wahrscheinlich 2 Semester aufm Buckel hat und meint er is Allen über..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • also, ich sehe nur eine Chance die Klasse zu halten, wir können
    nur darauf hoffen das man mindestens 2 Vereinen die Lizenz entzieht,
    dann hätten wir wenigstens noch die Möglichkeit über die Relegation
    in der 1. Liga zu bleiben, voraussetzung ist aber auch das in den Relegationsspielen
    eventuell der Trainer der Amas das Zepter übernimmt

  • weschdkurv


    ich muss auch sagen, dass was an Replik von Dir kommt zeugt nicht gerade von Souveränität. Dein Verweis auf "man als Fürwort ist süß, aber Du weißt doch gar nicht, ob er nicht tatsächlich "Mann" gemeint hat. Grammatikalisch ist daran wenig auszusetzen. Aber Frau kann das sicher auch, könnte ich mir vorstellen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Niedlich - aber für notwendig hast es gehalten dich vor mir zu rechtfertigen


    Ich muss mich doch rechtfertigen (wo eigentlich?), da du sonst wieder schreibst: Internet ist kein rechtsfreier Raum. :ausflippen: Groß rumpöbeln und bei Gegenwind den Schwanz einziehen und anderen drohen. Im übrigen sind Links suchen keine Lebensqualtät, sondern, wenn schon, eine Lebensleistung. Nicht wirklich intelligent von dir.


    Mann hat Buggy bei dir auch nicht gemeint, da hat er sich vertan. Wie wird eigentlich Waschweib geschrieben. Mit d oder t?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • auch bin ich der Meinung das man für das Schalke spiel die Taktik ändern sollte,
    nicht die hoch und weit und dann hinterher Taktik, sondern die weit und dann hinterher Taktik


    so könnte es funktionieren, denke ich.

  • traveller:


    ich will mit walch und micanski sagen, dass unser trainer keine ahnung hat, wer qualität hat und wer nicht. so einfach ist das. was wurde hier von einigen experten micansci gefordert ! sirius war auch dabei, ich auch ! der junge hat nie eine echte chance bekommen, im stile wie das bei echten graupen wie SP, kirch und walch der fall war. er hat die besseren links liegen gelassen und die graupen mit durchgeschleppt. gnadenlos !
    micanski schießt nun die tore und walch sitzt auf der bank ! passt doch !
    was dieser vermeintliche trainer hier für einen scherbenhaufen hinterlässt, ist beispiellos. da war ja sasic noch ein stratege dagegen.


    jetzt, nachdem alles restlos gegen die wand gefahren ist, kommen (wenn auch recht zaghaft) die ersten bedenken in richtung trainer ? warum jetzt erst ? macht er erst ab "jetzt gerade" unglaubliche fehler ? oder schon seit weiss gott wie lange ?
    wer jetzt erst recht verhalten auch mal den trainer in frage stellt, der muss sich gefallen lassen, oportunistische gründe dafür zu haben. wenn der trainer so gut wie alles richtig macht und wir steigen ab ... na dann wars halt die mannschaft oder es ist dumm gelaufen. ich habe den damaligen abstieg mit der top-mannschaft wie kadlec, wagner, kuka, brehme, und und und noch in allerbester erinnerung. wir haben damals nicht schlecht gespielt, der damalige trainer rausch hat bei weitem nicht so viel falsch gemacht wie kurz (was macht eigentlich kurz richtig ?).


    aber das, was hier geboten wird, ist unterirdisch. wir stellen uns mit 11 mann in stuttgart in den eigenen strafraum und feiern dann hier im forum die wiederauferstehung unserer mannschaft ?? weil mit solch einer spielweise selbst der sv meppen einen punkt in stuttgart geholt hätte ?
    ich glaube es nicht, wie hier politik gemacht wird.
    kurz hätte nach dem staatsbegräbnis erster klasse in mainz entlassen gehört. sester hat es zurecht gefordert. was in mainz abging war schlimmer als alles jemals zuvor erlebte. solch ein ergebniss und das auch noch in mainz !!!!


    er merkt es aber selber nicht, wie wulf, der präsident aller deutschen. blast dem kurz den zapfenstreich, dann kann er gehn. es ist eh alles zerstört !!


    was hat kuntz in den letzten jahren hier eine tolle arbeit geleistet, die dieser weihnachtsmann mit scheuklappen und gesenktem blick gegen die wand gefahren hat. unfassbar, man kann eigentlich nur noch entsetzt sein !!