Kommt Zoltan Stieber von Mainz 05? (der-sechzehner.de)

  • Zitat

    Nachdem der Großteil der Transfers in den vergangenen zwölf Monaten floppte, will und muss der FCK diesmal wieder mit einer besseren Trefferquote bei den Neuzugängen aufwarten, wobei zumindest ein erster Name schon auftaucht.


    Wie der “Kicker” berichtet, hat Lautern Interesse an Zoltan Stieber vom 1. FSV Mainz 05, der kommende Saison verliehen werden soll, da er in seinem ersten Jahr in Mainz auf bislang nur sieben Einsätze gekommen ist.


    der sechzehner


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • och nö augsburg ist auch dran...hoffe mal mainz ist so schlau und verstärkt nicht ein direkten konkurenten aus der liga.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Stieber wäre wirklich toll, aber ich glaube nicht, dass es zu einer Leihe in die 2. Liga kommt. Er hat schon bewiesen, dass er in der 2. Liga richtig stark ist, was nützt ihm jetzt weitere Praxis in der Zweitklassigkeit. Wenn Mainz ihn nicht verkaufen will, sollten sie ihn in der 1. Liga verleihen. Ich hoffe trotzdem, dass man ihn vllt. bekommen könnte, er bringt eine große Qualität mit.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Sauber!!! Hat bei Aachen sehr gut gespielt, bei Mainz leider nach ein paar Spielen nicht mehr durchsetzen können.
    Glaube wir waren damals auch schon interessiert, leider hatte er sich für Mainz entschieden.
    Ein Kreativität und Spielwitz könnte uns nicht schaden!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wenn er die Form aus Aachen wieder erreichen könnte würde ich ihn aus Mainz zu Fuss abholen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • tja ich bin eigentlich gegen ausleihen weil im grunde sind sie mitschuld das uns unsere besten spieler immer wieder verlassen..


    klar waren spieler wie sam und moravek spieler die uns zum aufstieg geführt haben und zu einem tollen 7 platz aber man darf auch nicht vergessen das sie große lücken hinterlassen haben und wir die nicht schließen konnten..


    und ein stieber hat fast ein jahr keine spielpraxis sowas darf man auch nie vergessen...aber wenn wir uns nichts kaufen können müssen wir halt auf leihen zurück greifen...



    bin gespalten was das ausleihen von spielern angeht...

  • Wenn leihen, dann nur mit Kaufoption. Der einzige Weg für den FCK bei Transfer Flops einigermaßen sauber wieder rauskommen. Und nebenbei, sollte der Spieler einschlagen hätte man die Möglichkeit zuzuschlagen.