Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Alushi ist der Lebensgefährte von Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj ? Und ich hatte mir so Hoffnungen gemacht. :love::P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Find ich etwas verfrüht diesen Thread zu öffnen. Manche lernen wohl nicht aus Gagelmacher/Ariel ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dachte ich mir auch.. Foda hat es auch schon mal in den Manschafts Thread geschafft.. auch aufgrund einer solchen Meldung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wobei die RP relativ zuverlässig ist. Ich würd mich freuen, wenn es stimmt und sag schon mal herzlichen Willkommen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich halte mich mal aus gegebenem Anlaß zurück um den Transer schon als Super zu bezeichnen.
    Es wird sich zeigen ob er uns weiterbringt oder nicht, es wäre jedenfalls zu Wünschen!
    Auf alle Fälle aber heiße ich Ihn herzlich Willkommen und hoffe sehr das er unser Mittelfeld positiv beleben wird!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • ich wünsche ihm alles Gute, sofern es wirklich klappt - was mich aber verwundert ist, dass weiter ohne Trainer Spieler verpflichtet werden..........