Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • wünsch ihm alles gute,denn er hat bei uns genau das getan für das er geholt wurde.


    er hat den lückenbüßer gespielt ohne groß ansprüche zu stellen.in seinen kurzeinsätzen
    war das nicht schmal schlecht,was er da geleistet hat.

  • Erinnere mich noch an ein wichtiges Tor...


    Viel Glück und Erolg auf einen etwas niedrigeren Niveau

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ist das jetzt eine echte Facebook-Seite? Gibt es noch andere Quellen? So lange es keine weiteren gibt lasse ich ihn lieber noch hier bei der Mannschaft.


    Ist wohl wie man so schön sagt für beide Seiten das beste, viel Erfolg dort wenn die Meldung stimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe mich seinerzeit nicht gefreut als er zu uns gekommen ist aber ich möchte, nachdem ich ihn auch persönlich kennenlernen durfte, folgendes sagen: Er ist ein ausgesprochen fairer Sportsman, extrem sympathischer Zeitgenosse und hat wie ich finde bei seinen wenigen Einsätzen gar nicht so schlecht gespielt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Quelle: FCK Pressemeldung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich nehme an, der FCK wollte so etwas wie eine Ablöse für einen Spieler bekommen, der noch bis 2015 unter Vertrag steht. Da die Tunesier dies wohl zumindest in der geforderten Höhe nicht aufbringen wollten/konnten, hat man sich für eine Leihe entschieden. Es wäre auch möglich, dass Hajri nur einen Einjahresvertrag bekommen hätte und man sich deswegen zur Leihe entschieden hat, weil andernfalls der Spieler geblieben und Kapital geblockt hätte. Über die Verhandlungen ist ja leider nichts bekannt, also ziemlich viel Spekulation.

  • Zitat

    Abwehrspieler Enis Hajri hat seinen Leihvertrag mit dem tunesischen Club Sportif Sfaxien aufgelöst und hat sich nach seiner Rückkehr zum FCK direkt dem FC 08 Homburg angeschlossen. Der 30-Jährige wurde bis Ende der Saison 2013/14 an den Regionalligisten ausgeliehen.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()