Samstag, 30. Juni 2012: "Sahan auf dem Weg zu Besiktas Istanbul" (Die Rheinpfalz)

  • Realitätsverlust oder kannst DU 100% Leistung bringen wenn Du an nem Arbeitsplatz bist an dem Du nicht mehr sein willst?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss an meinem Arbeitsplatz die Leistung bringen, für die ich bezahlt werde. Ganz einfach!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Suuuuper: Dienst nach Vorschrift also: Nur was ist das bei nem Fussballer?
    Am Training teilnehmen, im Spiel genau mindestens 10 km laufen?
    Ich stell mir das wahnsinnig erfolgsorientiert vor und so herrlich hingabevoll im Zweikampf

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dienst nach Vorschrift habe ich nicht gesagt, das interpretierst du in meine Aussage hinein.


    Aber auf den Fußball zurückzukommen: Wenn ich dich richtig verstehe, soll man jeden "wechselwilligen" Spieler ziehen lassen, egal ob er Vertrag hat oder nicht. Warum nicht, dann verkürzt sich die durchschnittliche Verweildauer eines Spielers bei einem Verein noch ein Stückchen. Ich hab ja schon mehrfach behauptet, dass es keine emotionalen Bindungen von Spielern zu einem Verein mehr gibt. Hoffentlich verlieren wir Fans dann nicht den Überblick und wissen noch, wer bei unserem Verein spielt. Aber ja, man erkennt die Spieler ja noch am Trickot. Das Ironie-Schild verkneife ich mir.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was ist denn dann für einen Fussballer an seinem "Arbeitsplatz" seien Leistung?
    Definition bitte. Und dann den korrelierenden Zusammenhang zum Erfolg einer Mannschaft

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ frankenfck


    Auch wenn es nicht sonderlich toll ist. Ein Ironieschild ist gar nicht notwendig. Nenne mir 10 Profifussballer, die noch emotionale Bindungen zu ihrem Verein haben.



    ...... merkst Du, es ist gar nicht so einfach.


    Aber um es klar zu sagen: Ich finde diese Entwicklung - gelinde gesagt - sehr bescheiden. Von der Intention her bin ich bei Dir! :bier:

  • Olcay hat immer wieder gesagt, das er bei einem möglichen Wechsel in die Türkei dort auch spielen will. Das es jetzt sogar zu seinem seit Kindheit an "Traumverein" geht, ist für ihn das größte in seiner Laufbahn. Er hat bei uns eben im bereich seiner Möglichkeiten das BESTE gegeben und ich wünsche ihm das er es bei BJK1903 zum N11 schafft.. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat bei uns eben im bereich seiner Möglichkeiten das BESTE gegeben und ich wünsche ihm das er es bei BJK1903 zum N11 schafft.. :thumbup:


    Und ich wünsche mir das der FCK die abgemachte Ablösesumme bekommt und zweifel habe ich irgendwie schon bei solchen zahlen. Ach und dann noch ne Ratenzahlung. OH WEH!!!
    :hm:


    :

    Zitat

    Eine Ratingagentur würde Besiktas im Angesichts des Schuldenstandes und der Zahlungsunfähigkeit wohl mit der Kreditnote”C” benoten. Besiktas hat in der gestrigen Mitgliederversammlung den Schuldenstand bekanntgegeben und plant bis 2017 einen Teil der Schulden abzuschreiben. Die Schwarzen Adler haben etwa 260 Millionen Euro Schulden, davon 40 Millionen Euro an den ehemaligen Klubpräsidenten Yildirim Demirören.


    Quelle und weiter: http://www.ligablatt.de/2012/0…euro-schulden-abschreiben


    Ausserdem Bericht hab ich gelesen das ein ehemaliger Spieler noch auf ausstehendes Gehalt klagt(1,7 Mio),aber das sind ja schon fast Peanuts.... :wacko:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: