Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Ich denke das Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg sein! Allerdings sehe ich Hertha BSC als den Favoriten in dieser Liga. Vom Kader her sind die schon am stärksten einzuschätzen.


    Ich denke aber auch Köln, Pauli, 1860, Bochum und ein Überraschungsteam werden oben mitspielen.Insgesamt finde ich die Liga schon sehr stark besetzt und es wird schwer unter die ersten 3 zu kommen.


    genauso muss man das sehen wobei ich Paderborn noch mit auf der Rechnung habe........eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt kommt da eher einem Wunschdenken gleich ein wirkliches Statemenrt kann und sollte man erst nach einem 1/3 der Saison abgeben da kristallisiert sich dann schon eher die Spitzenmannschaft raus......

  • Ich rechne damit, dass wir unter die Top 6 diese Saison kommen werden.
    Obs zum Aufstieg reicht oder ob wir nur oben mitspielen ist wirklich sehr schwer zu sagen.
    Den stärksten Kader hat mMn die Hertha, danach tummeln sich so einige Teams, unter anderem auch wir, wer da die Nase vorn haben wird, zeigt sich erst.
    Mein Wunsch an weiteren Neuzugängen, die es ja scheinbar noch geben soll, wären ein Kaliber à la Idrissou auf den Flügeln, und jemand, der beide defensiven Außenbahnen beackern kann und auch die Qualität für den Aufstiegskampf mitbringt.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Meiner Meinung nach wird es dann den nächsten Neuzugang geben, wenn ein weiterer Abgang zu vermelden ist. Siehe hierzu den zeitlichen Zusammenhang zwischen Idrissou und Tiffert!

  • So nun geht es richtig los jetzt kommt die heiße Phase:


    Hertha Heimspiel
    Bochum Auswärts
    Braunschweig Heimspiel
    Ingolstadt Auswärts

    danach kann man denke ich ne Standortbestimmung machen.
    Um so wichtiger wäre es jetzt, wenn sich das Team mit einer Stamm Formation einspielen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!