Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• laut einem tm user hat er sich über instagram,scheinbar schon vom sc freiburg verabschiedet.

vielleicht sollte man mal bei ihm anfragen.

Zumindest weiß man, dass er zuverlässig ist, Ruhe ausstrahlt und charakterlich einwandfrei ist. Solch einen Mann kann der FCK immer gebrauchen. Der kann der Abwehr Halt und Sicherheit geben, die sich auf die gesamte Mannschaft übertragen kann.

• Es glaubt doch keiner ensthaft daran,daß er freiwillig wieder zum FCK wechselt? Vielleicht wechseln in drei,vier oder 5 Jahren wieder namhafte Spieler zum FCK,
    wenn er sich mal im oberen Tabellendrittel etabliert hat. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bei unserer Tabellensituation irgend ein Spieler für uns entscheiden würde - außer solchen Graupen, die wir zur Zeit im Dutzend selbst haben!

• Man muss den Spielern nur ein erfolgreiches und glaubhaftes Konzept vorstellen... Aber daran scheitert es! Den dieser Verein hat keine Zukunft mehr und wird früher oder später absteigen.

• Was soll er denn auch anderes tun? Sind wir alle doch mal ganz ehrlich-- als Fußballspieler der nichts mit Kaiserslautern zu tun hat (ausser das er hier mal gespielt hatte)-- wenn dann die Entscheidung zwischen einer Weltstadt wie Berlin und einem "Dorf" wie Kaiserslautern es ist-- wie würdet ihr euch entscheiden..?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich glaube nicht, dass Union großartige Gehälter zahlt, denke schon, dass eine Stadt wie Berlin auch die Entscheidung mit beeinflusst hat.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)