Gleich vorneweg, ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen, weil es mir einfach zu anstrengend ist und es sich sowieso stets wiederholen würde. Habe somit nur die Beiträge dieser Seite gelesen.
Warum jetzt auf Sippel rumgehackt wird, verstehe ich einfach nicht. Jaaa, es war dämlich, wie er den Elfer verursachte. Aber er hat in den Spielen zuvor, so manches Mal Bälle gehalten, wo man schon sagte, "super, drin". Aber nee, Sippel hält das Ding.
Auf Baumjohann wurde in den Spielen zuvor herumgehackt und nun entwickelt er sich endlich und nimmt das Spiel des FCK in die Hand. Jetzt wird er wahrscheinlich auch von den ganzen Schwarzsehern gelobt.
Der FCK ist weiterhin ungeschlagen, hat leider 7 Mal Remis gespielt. Aber hey, welcher Verein hätte mit dieser Verletzungsmisere sich so gut aus der Affäre gezogen? In der letzten Saison ist der FCK nach einem Gegentor auseinandergefallen und bekam auf den Sack. Foda hat die Mannschaft an den Eiern gepackt und sie zum Kämpfen gebracht. Nach einem Rückstand kommt die Mannschaft zurück und läßt nicht die Köpfe hängen.
Wo ich verärgert bin, ist das Spiel des Herrn Fortounis. Vertändelt leicht die Bälle, geht in den Zweikampf gegen 2 Gegenspieler, wo er zuvor den Ball doch lieber zum Mannschaftskameraden abgespielt hätte. Er läßt sich zu schnell fallen und regt sich auf, dass die leichte Berührung nicht geahndet wird. Wenn Herr Fortounis den Ball vertändelt, trabt er locker dem Gegner hinterher, ohne zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern. Seine Leistung fällt innerhalb des Mannschaftsgefüges deutlich ab. (Meine Wahrnehmung und Meinung)
Alles im Allem sind 7 Remis für manche nicht okay, aber ich bin zufrieden, dass wir nicht am Tabellenende rumdümpeln, sondern nach solch einer Horrersaison wieder eine Mannschaft haben. Die Mannschaft kann oben mitspielen, auch wenn es durch die Verletztenmisere, vorerst keine Besserung gibt.
Herzlichen Dank der Mannschaft für diese bisherige Leistung.