FSV Mainz 05

  • Dass sich Mainzer im FCK Forum über den allgemeinen Umgangston im selbigen über die Mainzer beschweren,
    ist schon witzig.


    Grundsätzlich habe ich aber kein Problem mit den Mainzern in der Bundesliga.


    Das Einzige was mich ein wenig nervt, ist eurer Trainer, der Tuchel.
    Besonders wenn er mal wieder rumheult, dass alle gegen ihn sind. Besonders die Schiris.
    Der soll sich mal ein Scheibe an der Reaktion von Marco Kurz nach dem nichtgegebenen Elfer in der Nachspielzeit in Augsburg abschneiden.


    Und im Karneval, da find ich euch auch ganz lustig! Mainz Alaaf! Oops, Helau! :biggrin:

  • So ein Mist...Zidan wieder in Mainz....man kann für uns nur hoffen, dass der nicht schon wieder bei denen einschlägt wie ne Bombe..... :shit:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also, ich wollte jetzt keine Diskussion oder Streit unter euch mit meinem Posting auslösen...;-) ! Also ich bin ganz einfach hier, um mal von dem anderen Rheinland-Pfälzer Verein etwas zu lesen. Klar, ich bin kein FCK-Fan und jubele über keinen Sieg von Euch. Aber ich betrachte Fussball als ein ganz normales Hobby. Ich bin nun mal in Mainz geboren und ich kann auch nichts dafür, dass wir den Tuchel haben, lasst es mal dahingestellt sein, wie ich den selbst oder andere Mainzer ihn finden. Ich unterhalte mich oft mit Lautrer Fans und es kommt dabei immer zum gleichen Ergebnis: Beide Vereine sollten nicht absteigen. Vereine wie Hoffenheim brauch ich wirklich nicht, Frankfurt Fans sind mehr als gewalttätig, da fahre ich ich lieber zu einem Derby auf den Betze. Gegenseitige Gesänge und Frotzeleien sind normal, der "Fritz Walter ist tot " Gesang oder das KLHS sind völlig daneben !!! Lautrer sind genauso Menschen wie Mainzer - Fussball ist nur die schönste Nebensache der Welt. Das soll jetzt keine Initiative für eine Fanfreundschaft sein - oh Gott ;) - , aber es wäre einfach schön, wenn man sich akzeptiert, gute Leistungen des anderen anerkennt und ihm nicht den Tod o.ä. wünschen würde. :bier: Freut Euch,damit bin ich vorerst mal wieder weg !!! Und Zidan ist wieder da - einfach geillllllllllll !!!

  • Und Zidan ist wieder da


    Ist dieser Typ noch immer damit beschäftigt, 90 Minuten lang aufn Platz zu rotzen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Immer 05


    Du bist auch einer, den man (okay, wer ist man?) akzeptieren kann! Und was Du, auch in der Vergangenheit, geschrieben hast, war bisher aus meiner Sicht auch in Ordnung.


    IDass Du in Meenz geboren bist, dafür kannst Du wirklich nichts! :biggrin: In dem Sinn und ehrlich gemeint :bier:


  • Ist dieser Typ noch immer damit beschäftigt, 90 Minuten lang aufn Platz zu rotzen?


    Das mag ich auch nicht sonderlich, aber wenn er seine Leistung nur annähernd so bringt wie in der Vergangenheit, dann wird man Ihm das ohne Umschweife verzeihen können.


    Ich bin eher einer der Skeptiker, was diese Verpflichtung betrifft, da wir mMn in der Offensive recht gut besetzt sind und eher der Schuh in der Abwehr drückt.

  • Ich bin nun mal in Mainz geboren


    Mein Beileid. ;)


    Die Einstellung finde ich gut von dir, für den Rest kannst du eben nur bedingt etwas... Für Akzeptanz des Vereins und der Fans als solche und in der Gesamtheit braucht es meiner Meinung nach aber doch etwas mehr Respekt gegenüber dem FCK und seiner Tradition, ein Wunder, weniger Fassenacht, weniger Tuchel - oder alles zusammen. :D

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Zidan war immer sehr schwierig wenn er nicht unter Klopp gespielt hat. Da bin ich mal sehr gespannt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie