Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Ehrlich Jungs, wenn es dafür keine Begründung wie Verletzung, etc. gibt, dann Frage ich mich, was SK reitet Geld rauszuwerfen, damit der Mann dann noch nicht mal auf der Bank sitzt.....ich möchte ja nichts vorwegnehmen, aber so langsam kann auch ich so manches nur noch mit Unverständnis nehmen

  • Die einzige Aktion die ich von Ihm in Erinnerung habe ist die Situation wo er lange Zeit zum Flanken hat, sich sämtliche Spieler am langen Pfosten postieren und er dann fast unbedrängt nen flachen Pass nach innen spielt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Beiträge welche man in den österreichischen Foren lesen konnte haben bis dato leider meine Befürchtungen bestätigt. Drazan wirkt tatsächlich sehr statisch und ausrechenbar. Ich kann mir nach dem bisher gezeigten nur schwer vorstellen dass er sich bei uns, geschweige denn in Liga2 oder 1 durchsetzt aber warten wir mal ab....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • War der Junge nach dem Spiel etwas angepisst wegen der 15 Minuten Spielzeit ohne was bewegt zu haben? Karl forderte ihn vergeblich auf noch einmal in die West zu gehen. Der ging einfach stur in die Kabine.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • so wie er bisher spielt, ist es kein Wunder, dass er enttäuscht ist....


    Bisher noch keine Verstärkung...


    Man sieht halt auch an Sukuta, dass der Leistungsunterschied zu Österreich enorm ist...


    Es ist noch zu früh, um ein endgültiges Urteil zu sprechen, aber bisher war es enttäuschend...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • glaube, das ist bei ihm auch zt ein psychisches ding.
    möglicherweise hat er sich das alles leichter vorgestellt und jetzt klemmts halt. früher oder später wird sich das aber ausgehen, sofern foda ihn weiter bringt.
    und davon ist auszugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Grundsätzlich würde ich das ja entspannt sehen... er ist ein junger Spieler, der jetzt den nicht leichten Schritt nach Deutschland wagt...dass man da Zeit braucht, sich einzugewöhnen, dürfte klar sein...


    Problematisch ist jedoch, dass usnere Verantwortlichen dass nicht so gesehen haben...denn schließlich sollten die WInterneuzugänge uns SOFORT verstärken...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Am Mittwoch, 20. März 2013, haben Fans der Roten Teufel wieder einmal die Gelegenheit einen FCK-Profi genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Facebook-Chat steht diesemal Christopher Drazan für einige Fragen zur Verfügung. (ca. 16.00 Uhr)


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -