Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Aber Bohl spielt dann auf Kumbela , kann er aber nicht weil der im Abseits steht ?

    Bis Bohl an den Ball kommt bzw. diesen spielt - was im Übrigen eine neue Spielsituation darstellt - haben sich in der Mitte die IV schon weiter Richtung Tor orientiert. Es war kein Abseits und wäre auch mit einem etwas rausgerückten Löwe kein Abseits gewesen. In wie weit sich die Spielsituation bei einer anderen Position von Löwe anders entwickelt, kann wohl keiner vorhersehen = Spekulation.

  • Dumme Frage: Wer ist denn auf dem Bild wer? Ist der Vorderste Fortounis? Jedenfalls steht der vordere Lautrer in meinen Augen verkehrt, er muss so stehen, dass der Pass nur außen an ihm vorbeigespielt werden kann, aber niemals durch die Schnittstelle in der Mitte.

    Fortounis steht außen, Löwe steht innen bei Kumbela. Und ja, ich denke auch, dass Fortounis da zumindest so stehen muss, dass der Ball weiter nach außen gespielt werden muss. Dann kann der Ball nämlich nicht so scharf und schnell vors Tor kommen wie in dieser Situation, da war Bohl ja dann schon im Strafraum.

  • Linie rauf und runter, gute Zweikämpfe und absoluer Einsatzwille. Mehr hat die letzten Jahre kein Spieler abeim FCk auf der Position gebracht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dieser Mann ist hinten links ein echter Lichtblick! Ich bin sehr froh, dass man ihn zu uns lotsen konnte. Wenn der kontinuierlich spielen kann, dann werden wir noch Freude an ihm haben!

  • super Einkauf... Bin echt zufrieden, auch wenn er manchmal noch etwas hektisch ist....


    Schon jetzt mindestens eine Klasse besser, als die Jungs, die bei uns in letzter Zeit auf LV gespielt haben.


    Auch von Einsatz vorbildlich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: