Er überzeugt durch seine Standards schon länger nicht mehr. Er dachte wohl was der kleine Türke kann kriegt er auch hin.
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Ich würde ihm auf dem Feld de Grutze rum drehen, wenn ich vorne im 16er gestanden hätte. Ich glaube, der muss mal wieder geerdet werden.
-
AM Freitag in Cottbus darf er ja zuschauen....bin mal gespannt, wer für ihn spielen darf....Gaus? Heintz? oder traut sich CR und wirft Zimmer rein??? Wir werden ihn Freitag jedenfalls vermissen, weil wir keinen gescheiten Backup für ihn haben...wobei war da nicht was mit Bugera?
-
ihn habe ich seit heute gefressen
Interessant - mir geht es seit mehreren Spielen schon so. Löwes Leistungen nehmen von Spiel zu Spiel ab, mich wundert gar nicht mehr, warum er in Dortmund keine Chance hatte. Von einem Zweitligaspieler darf man erwarten, dass er das 2te Bein für mehr als das Standbein benutzt. Null offensive Zweikämpfe, immer wenn er den Ball auf links bekommt, spielt er zurück. Kein Tempo, kein Hinterlaufen, keine Doppelpässe. Er verlangsamt das komplette Spiel auf links. -
Man muss fairerweise sagen, dass er defensiv seine Aufgabe immer noch gut löst, die Chancen entstehen selten über seine Seite und wenn dann wenn er nicht da ist und ein anderer (zB Alushi) absichert.
Aber prinzipiell sehe ich es ganz genau, mir ging es tierisch auf die Nerven wie er drauf war. Und dann werden teilweise nicht mal mehr die einfachen Dinge versucht, sondern der Torschuss aus 35m. Er baut immer mehr ab.
-
Bleib zu hoffen, dass ihm die Pause gut tun wird.
Man kritisiert nicht zu Unrecht das ständige "Nicht-Hinterlaufen", auch ich habe es gestern entsprechend so gesehen. Das passiert allerdings weder links noch rechts ... und ich kann nicht glauben, dass dies an den Spielern liegen soll. Da wir insgesamt selten mal eine Flanke in den Strafraum schlagen, halte ich es für eine system-taktische Anweisung; die ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann.
-
.., immer wenn er den Ball auf links bekommt, spielt er zurück. Kein Tempo, kein Hinterlaufen, keine Doppelpässe. Er verlangsamt das komplette Spiel auf links.
Ohne Löwe nun verteidigen zu wollen, aber dies trifft wohl auf die gesamte Abwehr zu,
sehr deutlich zu erkennen in Hz. 1, und die zahlreicheren Quer- und Rückpässe von D. Heintz
sollte man nicht übersehen bzw. ausklammern. Allerdings könnte bei diesem als Entschuldigungs-
grund herhalten, daß er kaum noch gespielt hat und möglicherweise verunsichert ist. -
Heintz ist aber auch Innenverteidiger und war noch nie der Aufbauspieler vor dem Herrn. Von einem Außenverteidiger muss man da mehr erwarten können. Ich habe generell immer den Eindruck, dass die Spieler der Gegner einfach im 1 gegen 1 besser sind als unsere Spieler. Da läuft selbst ein Aalener Spieler mal durch 3 Mann durch und tunnelt den Vierten. Ich kann mich bei Löwe nicht dran erinnern, mal gesehen zu haben, dass der mal einfach einen umspielt. Das trifft aber auch auf andere Spieler zu.
-
beim letzten spiel war es irgendwie nur löwe an den ich mich positiv erinnere... nicht dass er die besten flanken geschlagen hat oder 80+x% zweikämpfe gewonnen hat, sondern er war der einzige der mal an den mitspielern gerüttelt hat, als wir im rückstand waren... ich fordere keinen effenberg oder kahn der mitspielern am hals packt(wobei ich das nicht so schlimm fand) ABER WENN EINE MANSCHAFT EINFACH NICHT AUS DEM ARSCH KOMMT, dann bedarf es doch solchen leuten die wenigstens versuchen, egal wie gut sie sind im spiel, die anderen hochzuziehen und das is doch genau unser problem. wir geraten in rückstand und dümpeln vor uns hin.....unser rechtsaußen macht was er will und unser linksaußen ist irgendwie verschwunden wo ist der organisator des mittelfeldes bzw. aufbauspieles? wer hat die übersicht und auch den mut andere zurecht zu rücken (während des spiels) wenn sie rumspringen wo sie wollen wie matmour?
ich denke unser hauptproblem neben der qualität unserer außenspieler ist definitiv die führungsverantwortung der spieler..dieses und auch letztes jahr schon. es gibt keine einzelnen/ keinen einzelnen der die mannschaft anführt, was nicht unbedingt ein problem sein muss ABER auch im kollektiv versagt das team entweder man spielt gut wie in leverkusen und auf einmal machen alle mit oder schlecht wie aue und da sitzen metaphorisch auch alle im selben boot mit paddel in der hand un denken sich wenn der nebenmann anfängt zu paddeln dann mach ich auch mit aber ich bin nicht der erste....
-
defensiv war das in ordnung und auch seine bemühungen offensiv was zu reißen
kann man erwähnen.vielleicht sollte man ihn mal aufklären,das man nicht jeden freistoss drauf kloppen
muss.