Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

  • Und das interessanteste der ganzen Sache zum Schluß: ich hab es bislang noch NIE erlebt dass sich hier im Forum sämtliche User in einer bestimmten Sache vollkommen einig sind. Das gab's noch nie. Nicht mal bei Sukuta Pasu! Also Herr Foda, es wird Zeit für eine Reaktion. Sonst verlueren Sie in der Fangemeine Ihr letztes bisschen Respekt!

  • Und was gluabst du, was Foda oder sonst irgendein "Offizieller" generell die Forengemeide interessiert? Genau, nullkommaüberhauptnix! De leben in ihrer eigenen Scheinwelt. Alles wird gut.

  • Alles wird ist gut bzw. super :P


    Mir gehts ähnlich wie Buggy, ich bin auch noch nicht beruhigt und hab noch nen extrem dicken Hals. Mich stört nicht mal so sehr das Ergebnis oder die Tatsache, dass wir ein Gegentor bekommen haben. Mich kotzt vielmehr diese - aus Fansicht festgestellte - Emotionslosigkeit auf dem Platz an, die Kopflosigkeit mit der gespielt wird und die Hilflosigkeit an der Seitenlinie. Ich schreibe bewußt "Fansicht", weil ich mir im Grunde nicht anmaßen möchte, alles und jeden in Frage zu stellen und ich mir darüber hinaus nicht selbst zugestehen möchte, es besser zu wissen/können.


    Ein Köhler wäre bei mir nach 5 Minuten bereits wieder ausgewechselt worden. Keine Frage, ein Boris musste raus um ihn zu schützen, ein Karl musste verletzungsbedingt raus. Aber ich hätte bei Boris schon Fortounis gebracht und taktisch auf Raute umgestellt und zum Zeitpunkt des Ausfalles von Karl sodann komplett auf den 6er verzichtet, da wir faktisch keinen mehr hatten - auch Simunek war für mich kein 6er, auch wenn er sich bemühte und in der kurzen Zeit auf dieser Position weitaus mehr gemacht hat, als ein Köhler in seinen bisherigen Auftritten für den FCK zusammen.


    Bin jetzt schon gespannt, wie man gegen Köln spielt und was wir von Köhler noch im FCK-Dress sehen. Bei mir wär er gegen Köln allenfalls auf der Bank.

  • Bei Köhler krieg ich echt zu viel. Ich hatte gehofft, dass er gegen Sandhausen dann wenigstens zeigen kann, dass er ein guter Kicker mit Wille ist, aber das war mal wieder absolut nichts. Ihn zu bringen war leider ein Fehler von Foda. Azaouagh, Drazan und Fortounis waren noch auf der Bank - jeden von denen hätte ich eher gebracht.

  • Die von dir aufgezählten Spieler sind aber nicht gerade defensive Mittelfeldspieler. Von der Position her war er die logische Personalie, dass er dann so ein gegurke abliefert hätte ich auch nicht erwartet...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von der Position her war er die logische Personalie, dass er dann so ein gegurke abliefert hätte ich auch nicht erwartet...


    Und das ist eben wieder ein Punkt, der absolut gegen unseren aktuellen Coach spricht!
    Man muss von ihm doch erwarten können dass er diese läuferische Schwäche im Training erkennt und eben daraus erkennt dass das so nicht reicht.. vorallem wenn Boris und Karl nicht mehr auf dem Feld stehen!!!
    Wenn wir Fans, die fehlende Laufstärke schon ALLESAMT, so in den bisherigen Spielen genau so ausgemacht haben, dann muss dies doch auch der Trainer sehen/erkennen ?!?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eben, Foda kann ja nicht blind sein. Ich schaue mir die Trainings nicht an und kann daher nicht beurteilen was er (Köhler) dort abliefert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da ist überhaupt nicht zu erklären


    höchstens als erzieherische maßnahme für boris,weil er noch nicht gut genug deutsch spricht.
    das würde noch am ehesten zu foda passen


    yep so isses, denn man muss schon in perfektem Deutsch sagen können "wir bleiben ewig in der zweiten Bundesliga"


    Alles wird ist gut bzw. super :P


    Mich kotzt vielmehr diese - aus Fansicht festgestellte - Emotionslosigkeit auf dem Platz an


    das ist der springende Punkt (in Köhler Fall stehende). Und woher kommt das? Weil wir seit Jahren kein Team mehr haben. Jedes Jahr einen neuen zusammengekauften Haufen bestehend aus Bankdrückern, Dauerverletzten und Fußballrentnern. Da braucht sich auch kein Schwein wundern, warum die Stimmung immer mieser wird. Mit wem oder was bitte soll sich denn der Fan identifizieren können?


    Wo ist denn der "systematische Aufbau" eines jungen, hungrigen Teams? Ich sehe absolut gar nichts davon - eher das Gegenteil: planloser Resteramsch und dadurch Demontage junger Spieler. Ich hatte es kurz nach Weihnachten mit Buggy darüber, wie sehr mir diese Entwicklung missfällt und dass dies zu nichts führen wird. Es ist jetzt 3 Monate her und sogar noch schlimmer geworden als befürchtet :keks:

    sàwàddee kráb

    3 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Eben, Foda kann ja nicht blind sein. Ich schaue mir die Trainings nicht an und kann daher nicht beurteilen was er (Köhler) dort abliefert.


    ABER Du siehst was er im Wettkampf nicht leistet. Und die Schlüsse dass Köhler im Wettkampf keine 6 spielen kann sind schon alt. Die Frage also: Warum darf er es immer noch versuchen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...