Wenn du der Meinung bist mit Karl zu verlängern, macht es für mich keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Seine Leistung über die gesamte Vertragslaufzeit gesehen spricht für sich. Wenn man es denn erkennt....
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Es kommt drauf an was Fünfstück weiter spielen lassen will. Es ist kein Filigrantechniker, mit Sicherheit nicht. Aber je nach Spielweise kann er uns sehr helfen. Und überleg doch mal, wo wir überall nachbessern müssen. Momentan läuft es ja in jedem Mannschaftsteil nicht sonderlich gut. Wir haben etwa 7 Mio. eingenommen, aber nur 2 Mio ausgegeben. Was meinst Du werden wir nächsten Sommer an Transfereinnahmen haben und was DAVON dann ausgeben? Wir können nicht wie Leipzig mal eben mehr als die Hälfte der Spieler austauschen und dabei merklich die Qualität steigern. Daran sollte man auch mal denken, wenn man Spieler hier wegschreiben möchte.
-
war bis zur 65.min noch einer der den kopf oben hatte,aber dann wars wieder vorbei.
für mich unverständlich wie ihm regelmäßig nach spätestens 70.min der saft ausgeht. -
Markus Karl wird im Krankenhaus untersucht, weil er seinen Hals nicht bewegen kann.
-
Gegen wen spielt die Mannschaft?
Mir kann keiner erzählen, das das was IHR auf dem Platz einem vorsetzen, alles ist was IHR könnt.
Wir haben das alles schon extrem besser gesehen.
Also-- gegen wen spielt die Mannschaft denn? -
Markus Karl wird im Krankenhaus untersucht, weil er seinen Hals nicht bewegen kann.
Hoffentlich nichts schlimmes...
-
Gegen wen spielt die Mannschaft?
Mir kann keiner erzählen, das das was IHR auf dem Platz einem vorsetzen, alles ist was IHR könnt.
Wir haben das alles schon extrem besser gesehen.
Also-- gegen wen spielt die Mannschaft denn?
Kann es sein,daß ich diesen Post jetzt schon in mehreren Threads gelesen habe? -
ja kann sein, denn es betrifft ja die Spieler-- JEDEN einzelnen
-
Hoffentlich hast du immer alles kopiert und nicht neu geschrieben.
Irgendwie nervt's. Es wird ja durch ständiges wiederholen nicht besser. -
warum haben wir in leipzig ein passables mittelfeldspiel gesehen,dass schnell
kombiniert und auch defensiv gut gearbeitet hat.genau,weil karl nicht gespielt hat.er hat absolut keine berechtigung mehr,in der startelf zu stehen.defensiv anfällig
und im spielaufbau unbrauchbar.
der platzverweis war der i-punkt auf seine leistung.innerhalb kurzer zeit so dumm
karten provozieren,da fehlen einem die worte, das zu rechtfertigen.