Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Wenn du der Meinung bist mit Karl zu verlängern, macht es für mich keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Seine Leistung über die gesamte Vertragslaufzeit gesehen spricht für sich. Wenn man es denn erkennt....

• Es kommt drauf an was Fünfstück weiter spielen lassen will. Es ist kein Filigrantechniker, mit Sicherheit nicht. Aber je nach Spielweise kann er uns sehr helfen. Und überleg doch mal, wo wir überall nachbessern müssen. Momentan läuft es ja in jedem Mannschaftsteil nicht sonderlich gut. Wir haben etwa 7 Mio. eingenommen, aber nur 2 Mio ausgegeben. Was meinst Du werden wir nächsten Sommer an Transfereinnahmen haben und was DAVON dann ausgeben? Wir können nicht wie Leipzig mal eben mehr als die Hälfte der Spieler austauschen und dabei merklich die Qualität steigern. Daran sollte man auch mal denken, wenn man Spieler hier wegschreiben möchte.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Markus Karl wird im Krankenhaus untersucht, weil er seinen Hals nicht bewegen kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gegen wen spielt die Mannschaft?
    Mir kann keiner erzählen, das das was IHR auf dem Platz einem vorsetzen, alles ist was IHR könnt.
    Wir haben das alles schon extrem besser gesehen.
    Also-- gegen wen spielt die Mannschaft denn?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gegen wen spielt die Mannschaft?
    Mir kann keiner erzählen, das das was IHR auf dem Platz einem vorsetzen, alles ist was IHR könnt.
    Wir haben das alles schon extrem besser gesehen.
    Also-- gegen wen spielt die Mannschaft denn?

Kann es sein,daß ich diesen Post jetzt schon in mehreren Threads gelesen habe?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ja kann sein, denn es betrifft ja die Spieler-- JEDEN einzelnen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hoffentlich hast du immer alles kopiert und nicht neu geschrieben. :ironie:
    Irgendwie nervt's. Es wird ja durch ständiges wiederholen nicht besser.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• warum haben wir in leipzig ein passables mittelfeldspiel gesehen,dass schnell
    kombiniert und auch defensiv gut gearbeitet hat.genau,weil karl nicht gespielt hat.

er hat absolut keine berechtigung mehr,in der startelf zu stehen.defensiv anfällig
    und im spielaufbau unbrauchbar.
    der platzverweis war der i-punkt auf seine leistung.innerhalb kurzer zeit so dumm
    karten provozieren,da fehlen einem die worte, das zu rechtfertigen.