Taktikbesprechung_Relegationshinspiel: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Also wenn wir mit so einem Elan & Herzblut wie damals gegen den Geißbockverein spielen, steigen wir auf,aber nur so.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Am Montag heißt es halt einfach alles oder nix! Das muss nicht unbedingt schlecht sein. Es wird auf jeden nicht leicht für uns, aber ich freue mich schon jetzt auf die mit Sicherheit wahnsinnige Betze-Stimmung und unsere Jungs werden auf jeden Fall noch einmal alles geben! Ob es dann reicht, werden wir sehen...


    Forza FCK!

  • @ traveller


    Brutal, aber richtig! "Wären nicht die Gegentore gefallen" ... u.s.w., u.s.w., das hilft nicht. Was wir heute gesehen haben, das war die Realität! Da hilft auch kein 5 : 0 gegen Barcelona mehr! Das waren andere Spieler! Die hatten alle Klasse, die haben alle gekämpft!


    Ho$$enheim wird auch auf dem Betze ein Tor machen und dann wird es sehr schwer werden. Nicht unmöglich, aber sehr schwer! Und alleine mit Hoch und Weit kommen wir nicht weit!


    Wenn Du das so siehst, dann such Dir doch nen neuen Verein, ganz ehrlich. Über was diskutieren wir denn jetzt hier ? Wir müssen zuhause 2:0 gewinnen oder mit 3:1 in die Verlängerung, das ist doch nicht unmöglich !
    Das ist genauso ein Gefasel wie die ganzen Besserwisser die vor jeder WM erzählen, Deutschland könnte ja gleich zuhause bleiben, die fliegen eh in der Vorrunde raus usw. - Am Montag wird gespielt und danach sind wir alle schlauer, aber jetzt schon zu flennen als hätten wir schon verloren ist doch Unfug.


    Sorry, will Dich nicht beleidigen, aber langsam reg ich mich auf bei dem ganzen Katzenjammer hier.

  • Eine FODA zu kritisieren wegen der Auswechslung ist wohl eher sehr amateurhaft.
    Jeder Trainer hätte dann das gleiche gemacht, um die Überzahl im Mittelfeld zu erlangen.
    Hätten wir bedingungslos nach dem 3:1 nach vorne gespielt mit 2-3 stürmern ,so hätte es mit dem 4:1 auch schon vorbei sein können.


    Die Tatsache , dass wir 3:1 auswärts verloren haben in einem Von 2 Spielen ist meiner Meinung nach doch auch realistisch betrachtet kein schlechtes Ergebnis.
    Überlegt mal wie oft solche Spiele schon gedreht wurden....


    Ich vertraue Idrissou.... Bisher hat er alle seine Versprechen eingehalten..
    Und bei SKY hat er ja wieder eines abgegeben

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also eine realistische Einschätzung wird hier neuerdings als Geflenne dargestellt... Großes Kino!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Also wenn wir mit so einem Elan & Herzblut wie damals gegen den Geißbockverein spielen, steigen wir auf,aber nur so.


    Genau so! Das muss genau so auch werden! Spalier stehen für den Mannschaftsbus! Unterstützen bis zum letzten Stimmenhauch! Wir packen das auch ohne Simpsons Fuß!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

    Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

  • Grabwood, so amateurhaft wie Gisdol hätte unserer gerne sein können.


    Der hat mitten in unsere Drangphase einen weiteren Stürmer gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • @ traveller


    Brutal, aber richtig! "Wären nicht die Gegentore gefallen" ... u.s.w., u.s.w., das hilft nicht. Was wir heute gesehen haben, das war die Realität! Da hilft auch kein 5 : 0 gegen Barcelona mehr! Das waren andere Spieler! Die hatten alle Klasse, die haben alle gekämpft!


    Ho$$enheim wird auch auf dem Betze ein Tor machen und dann wird es sehr schwer werden. Nicht unmöglich, aber sehr schwer! Und alleine mit Hoch und Weit kommen wir nicht weit!

    Ich finde, die Spieler haben gekämpft! Ein Gegentor als gegeben hinzunehmen, bevor es tatsächlich geschossen wurde, finde ich seltsam, zum Glück denken die Spieler nicht so. Nur am Rumheulen hier, furchtbar!


  • Wenn Du das so siehst, dann such Dir doch nen neuen Verein, ganz ehrlich. Über was diskutieren wir denn jetzt hier ? Wir müssen zuhause 2:0 gewinnen oder mit 3:1 in die Verlängerung, das ist doch nicht unmöglich !
    Das ist genauso ein Gefasel wie die ganzen Besserwisser die vor jeder WM erzählen, Deutschland könnte ja gleich zuhause bleiben, die fliegen eh in der Vorrunde raus usw. - Am Montag wird gespielt und danach sind wir alle schlauer, aber jetzt schon zu flennen als hätten wir schon verloren ist doch Unfug.


    Sorry, will Dich nicht beleidigen, aber langsam reg ich mich auf bei dem ganzen Katzenjammer hier.


    Vorsicht, mein Lieber, ganz behutsam! Zu Deinen Gunsten gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass das Ergebnis Dich so frustet!

  • Unsere Abwehr war heute ein Jammerhaufen und daher haben wir auch verdient mit glatten 3 Gegentoren verloren!


    HEINZ !!


    DICK !!


    TORRE !!


    Besonder bei dem 2:0 habe ich (wieder mal!) den Glaube an Dick verloren! Also ich bin immer noch OHNE Worte wie der sich da angestellt hat.
    Alle Spieler sind in Richtung FCK unterwegs, Herr Dick denkt er müsste die andere Richtung einschlagen um dann erstaunt festzustellen dass
    da ja noch ein Gegenspieler steht der den Ball nur reinschieben muss.


    Oh Gott, bitte helfe mir dass ich nicht ausflippe bei dem Gedanke wie einfach es hätte sein können.


    Vielen Dank HEINZ, TORRE und FLORIAN DICK, ihr Nulpen, besonders LETZTEREN gilt mein besonderer Dank!


    Ansonsten habe ich noch ein wenig Hoffnung, aber ich sehe eher dass es das schon war! Leider......

    2 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()