Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • unser neuzugang aus norwegen hat sich die rückennummer 11 geschnappt. ob das so klug ist für einen zentralen mittelfeldspieler? ich erinnere an patrice bernier, der sich die 10 schnappte und von den fans folglich als neuer spielgestalter gefeiert wurde, der er aber gar nicht war... dann hoffen wir mal, dass unsere neue nr 11 ein paar törchen macht und offensiv akzente setzen kann! :schild:

  • Das stimmt aber die ersten elf Rückennummern stehen eben für die Positionen. Würde ja auch komisch aussehen wenn sich ein Stürmer die 6 holt die eben für die Position des 6er steht oder ein Innenverteidiger mit der 8 aufläuft. Habe aber die Tage eine Auflistung der schönsten Tore des Monats gesehen. Da ist ein Klinsmann auch mit der 3 aufgelaufen als die noch nicht fest vergeben waren. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • unser neuzugang aus norwegen hat sich die rückennummer 11 geschnappt. ob das so klug ist für einen zentralen mittelfeldspieler?


    Ein gewisser Stefan Kuntz trug diese Rückennummer einst beim FCK und der war damit äußerst erfolgreich, also wollen wir doch schwer hoffen, dass dies bei Yttergard ähnlich der Fall sein wird! :thumbup:

  • Ich glaube nicht dass er ein Schlechter ist. Sehr quirrlig, ständig anspielbar, und im Spielaufbau durchaus clever. Dass er mal 1-2 lange Bälle in die Schnittstelle der Viererkette probiert hat, seh ich positiv, auch wenn sie schief gingen. Wenn solche Leute bei uns noch auf der Bank sitzen, müssen wir ja ordentlich gespickt sein.