Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Bei Ring vermute ich, bei aller gebotenen Vorsicht, dass es nicht am derzeitigen Trainer liegt (auch wenn der mir in puncto Außendarstellung und Offensivspiel weiterhin auf den Senkel geht). Auch beim Vorgänger, bei dem er vor seiner (ersten) Verletzung in der letzten Saison geglänzt hat, kam er nicht mehr an sein Niveau heran, obwohl ihm die allgemeine Spielweise eigentlich ja entgegengekommen sein müsste. Warum er so lange gebraucht hat, um jetzt so langsam wieder in Fahrt zu kommen, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Dann soll er eben weiter Gas geben, damit er in der neuen Saison wieder top fit ist, um für uns zu glänzen! :weiseropa:

  • er interpretiert einen modernen sechser,ist präsent im zweikampf,geht dahin wo es weh tut
    und spielt auch ein paar gescheite bälle nach vorne.


    eine bessere bewertung macht er sich durch seine unnötigen fehlpässe zu nichte.

  • und ein Chancentod vor dem Herrn

    naja er sucht wenigstens den Abschluß und macht den Weg aus seiner defensiv Position in die Spitze.
    Ich meine da eine klare Steigerung zum Hannover Spiel vernommen zu haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was er anbietet finde ich immer noch recht mies aber vielleicht fängt er sich irgendwann wieder und spielt so wie wir das in der Vergangenheit schon einmal gesehen haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."