Bei Ring vermute ich, bei aller gebotenen Vorsicht, dass es nicht am derzeitigen Trainer liegt (auch wenn der mir in puncto Außendarstellung und Offensivspiel weiterhin auf den Senkel geht). Auch beim Vorgänger, bei dem er vor seiner (ersten) Verletzung in der letzten Saison geglänzt hat, kam er nicht mehr an sein Niveau heran, obwohl ihm die allgemeine Spielweise eigentlich ja entgegengekommen sein müsste. Warum er so lange gebraucht hat, um jetzt so langsam wieder in Fahrt zu kommen, weiß ich allerdings auch nicht.
Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)
-
-
Eventuell stellt er sich jetzt ins Schaufenster.
-
Da denke ich, dass es leider zu spät sein wird. Über ein Jahr schlechte Leistungen lassen sich durch 2-3 Spiele nicht aufwiegen.
-
Dann soll er eben weiter Gas geben, damit er in der neuen Saison wieder top fit ist, um für uns zu glänzen!
-
Locker zu ersetzen. Wenn Angebot stimmt, und Tschüss.
-
er interpretiert einen modernen sechser,ist präsent im zweikampf,geht dahin wo es weh tut
und spielt auch ein paar gescheite bälle nach vorne.eine bessere bewertung macht er sich durch seine unnötigen fehlpässe zu nichte.
-
und ein Chancentod vor dem Herrn
-
Das Wichtigste ist das er sich gesteigert hat.
-
und ein Chancentod vor dem Herrn
naja er sucht wenigstens den Abschluß und macht den Weg aus seiner defensiv Position in die Spitze.
Ich meine da eine klare Steigerung zum Hannover Spiel vernommen zu haben. -
Was er anbietet finde ich immer noch recht mies aber vielleicht fängt er sich irgendwann wieder und spielt so wie wir das in der Vergangenheit schon einmal gesehen haben....