Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Zitat

    Seit heute morgen steht das Telefon in der Pressestelle des FCK nicht mehr still. Und alle der zahlreichen Medienanfragen von Presse, Funk und Fernsehen wollen nur einen Gesprächspartner. Karim Matmour ist derzeit der gefragteste Mann, nicht nur beim FCK.


    Der ehemalige algerische Nationalspieler muss vor dem Spiel der Deutschen Nationalelf am Montag gegen sein Heimatland viele Fragen zur algerischen Mannschaft und zum algerischen Fußball beantworten. Karim selbst sieht das Deutsche Team natürlich in der Favoritenrolle, weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass "in einem Spiel alles möglich ist."


    FCK (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • neue saison altes leid mit ihm. sein schlechter aufrtitt relativiert sich nur durch den sieg. hätten wir nicht gewonnen, hätte ihn die kritik nach seiner katastrophalen chancenverwertung härter erwischt. ich bleibe dabei, auf die bank mit ihm.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ja, er muss das leere Tor treffen. Dennoch eines seiner besseren Spiele im FCK-Dress. Vielleicht auch begünstigt durch die gute Gesamt-Mannschaftsleistung.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • nach der Nummer in Spielminute 51 hätte ich ihn am liebsten gesteinigt. Aber er hat, im Gegensatz zur Vorsaison, geackert bis zum Ende. Das muss ich ihm anrechnen. Dennoch wäre es eine Überlegung wert, ihn mal auf die Bank zu setzen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Kein Führungsspieler
    Kein Offensivspieler
    Hat Zimmer in der Defensive immer mal wieder recht allein gelassen
    Immer noch kein Biss im Zweikampf


    Bitte, BITTE, BITTTTTTTTTTTTTE: Raus mit dem Kerl bevor ihn einer killt nach so ner Aktion wie heute.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ronaldo hat heute wieder alles gezeigt was er negativ gesehen kann: Großchancen vergeben, sich festgelaufen und da zu stehen wo er nicht stehen soll. Ich will die Hoffnung nicht schon am ersten Spieltag aufgeben und denke, dass er auch wieder spielen wird. Denke aber auch, dass es ein ganz anderes Spiel von ihm geworden wäre wenn es bei elf gegen elf geblieben wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat den Respekt seiner Mitspieler für die kämpferische Leistung. Runjaic ging sofort zu ihm zu danken.
    Andere Spieler herzten ihn dann auch. Leider mit Pech bei der großchance. Aber er erarbeitet Chancen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: