Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • Vier Trainer (inkl. dem Nationaltriner) bemühten sich redlich diesen talentierten Spieler aufzubauen. Wenn sein Beraterteam und er meinen, dass es jetzt Zeit ist richtig Kohle zu verdienen, dann sollte er gehen. Ich bezweifele, dass ein pikierter Fortounis bei uns sich noch mal reinhängt. Und der Löwe wird auch brüllen, wenn er mal wieder eine Verschnaufpause nach vertändeltem Ball einlegt. der gute Jessen bekam dafür ja noch Prügel von (fast) allen hier.


    Ich vertraue der Fußballkompetenz von SK, wenn er den Zeitpunkt für gekommen sieht Kosta gehen zu lassen.


    Natürlich ist es nicht optimal einen Spieler vor sich zu haben, der mit Defensivarbeit herzlich wenig anzufangen weiß, aber jetzt die schwachen Auftritte vom "guten" Jessen Kostas in die Schuhe zu schieben ist schon mehr als fragwürdig.


    Jessen hat für uns wesentlich mehr schwache als gute Spiele gemacht und da machte es kaum einen Unterschied wer vor ihm spielen durfte. Löwe ist zwar auch noch nicht soweit um als echter Leistungsträger durchzugehen, aber wenigstens macht er seine Seite dicht und glänzt in der Regel nicht durch Ausrutscher oder sehenswerte Eigentore.


    Die Leute die sämtliche Schuld bei Fortounis und Berater suchen, machen es sich auch etwas leicht aus meiner SIcht. Wie schon geschrieben wurde gehören immer zwei Seiten dazu und ich habe nicht vergessen das Kostas letzte Saison von Foda öffentlich in die Pfanne gehauen wurde. Für mich keine Art einen extrem jungen Spieler aufzubauen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn ich das richtig verstehe und übersetzt habe bekommen wir für ihn etwas über 1 Million Euro sofort und sind am Weiterverkauf beteiligt oder haben ein Rückkaufsrecht.


    wo liest du das mit dem Rückkaufrecht raus? (auch wenn das zugegeben ne geile Option wäre, wenn da ein Käufer mitspielen würde)
    das spuckt mir der Übersetzer raus:

    Zitat

    Das Team von Frankfurt gibt eine Summe über eine Million und was noch zu vereinbarten Preises Weiterverkauf erinnern Laoutern werden. Auf der Seite der einstigen ace Asteras Tripolis unterzeichnet Dreijahresvertrag mit der Option der Verlängerung um ein weiteres.


    Ich lese da nur was vom:
    - Interesse der Frankfurter
    - Angeblich eine Mio + x als Ablöse
    - Beteiligung bei Weiterverkauf
    - 3 Jahres Vertrag bei Frankfurt + ein weiteres bei gezogener Option

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ist Tripolis eigentlich auch an nem Weitrverkauf beteiligt? Sprich: Kriegt der FCK überhaupt die Million?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Trotzdem schlägt Eintracht auf dem Transfermarkt nicht mehr zu. Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir holen keine neuen Spieler mehr.“

    Quelle: Bild


    Würde jetzt trotzdem nicht behaupten dass die Sache endgültig vom Tisch ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hatte gerade eine idee wenn frankfurt ihn noch haben will wäre eventuell ein tausch mit lakic denkbar...sicher verdient lakic mehr aber er muß sich gedanken um seine laufbahn machen seit seinem weg gang von uns hat er es in 3 vereinen nicht gebracht und wenn er nun nicht langsam spielparxis bekommt wird es immer schwerer für ihn...

  • naja nummer 5 auf den ersten blick wooten schafft es nicht das hat er gezeigt zoller ist keiner der uns zum aufstieg schießen kann da er noch zu unerfahren ist mo kommt in die jahre und er ist auch kein spieler auf den man die nächsten jahre bauen kann , abert ist verletzt fällt noch nee ganze weile aus...


    wenn man einen spieler wie lakic bekommen könnte dann muß man zu schlagen und oft ist es ja so das spieler zu den alten wurzeln zurück kehren unm ihre laufbahn neuen schwung zu geben...


    ich glaube auch nicht so direkt dran aber träumen darf man ja

  • Ja, er hat gute Anlagen: gute Ballbhandlung, Spritzigkeit

    Spritzigkeit ? ich hatte eher den eindruck, dass er vor den spielen ein sedativum zu sich genonmmen hatte. ein phlegmat vor dem herrn ...

    Mich überrascht, dass die Eintracht 1 Million für ihn ausgeben will

    wenn die eintracht tatsächlich 1 mill. für ihn zahlen will, dann würde ich keine sekunde zögern und ihn sofort abgeben ... :!: