Vier Trainer (inkl. dem Nationaltriner) bemühten sich redlich diesen talentierten Spieler aufzubauen. Wenn sein Beraterteam und er meinen, dass es jetzt Zeit ist richtig Kohle zu verdienen, dann sollte er gehen. Ich bezweifele, dass ein pikierter Fortounis bei uns sich noch mal reinhängt. Und der Löwe wird auch brüllen, wenn er mal wieder eine Verschnaufpause nach vertändeltem Ball einlegt. der gute Jessen bekam dafür ja noch Prügel von (fast) allen hier.
Ich vertraue der Fußballkompetenz von SK, wenn er den Zeitpunkt für gekommen sieht Kosta gehen zu lassen.
Natürlich ist es nicht optimal einen Spieler vor sich zu haben, der mit Defensivarbeit herzlich wenig anzufangen weiß, aber jetzt die schwachen Auftritte vom "guten" Jessen Kostas in die Schuhe zu schieben ist schon mehr als fragwürdig.
Jessen hat für uns wesentlich mehr schwache als gute Spiele gemacht und da machte es kaum einen Unterschied wer vor ihm spielen durfte. Löwe ist zwar auch noch nicht soweit um als echter Leistungsträger durchzugehen, aber wenigstens macht er seine Seite dicht und glänzt in der Regel nicht durch Ausrutscher oder sehenswerte Eigentore.
Die Leute die sämtliche Schuld bei Fortounis und Berater suchen, machen es sich auch etwas leicht aus meiner SIcht. Wie schon geschrieben wurde gehören immer zwei Seiten dazu und ich habe nicht vergessen das Kostas letzte Saison von Foda öffentlich in die Pfanne gehauen wurde. Für mich keine Art einen extrem jungen Spieler aufzubauen.