Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Ja, Dirk Schuster fände ich auch klasse.Zumal der Fußball den er spielen lässt ganz gut zum Betze passen würde.
    Aber, der wird es mit Sicherheit nicht. Sonst würden die Verantwortlichen da oben mal eine richtige Entscheidung treffen und das schaffen sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Kann man nachvollziehen aber wenigstens ist dieses Thema durch. Also könnte meine These stimmen, dass Bugera und Paula nicht nur übergangsweise die 1. Mannschaft trainieren werden. Wir kennen ja das Spiel mit der suche nach einem Sportdirektor und Hauptsponsor und wie ging es aus?

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen.
    Ich erinnere mich noch mit Schrecken an viele Spiele unter ihm. Schlaftabletten Fußball mit viel ballbesitz wenigen Chancen und hinten immer für einen Gegentreffer gut. Und das mit Leuten mit denen man hätte auch aufsteigen können.
    Costa hat beim letzten Mal nicht funktioniert, er hat bei den 60igern die ihm alle seine Wunschspieler erfüllten nicht funktioniert, wieso sollte es nun bei uns gut gehen?
    Ich habe schon ein paar mal hier über andere Trainer gelesen " haben keine Erfolge nach zu weisen" Und Runjaic?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich habe 3 Anmerkungen


    1. Der Thread hier sollte um Runjaic gehen. Für eine Trainerdiskussion sollte man einen andern Thread aufmachen. ne Menge hier ist off topic


    2. Die Vergangenheit färbt vieles schön
    Ich erinnere mich an Runjaic auch als jemand, der mehr Macht wollte, die Kabinentür eingetreten hat und ein ziemlicher Tyrann war.
    Sein Spielsystem war meistens Rush & Go - hoch und weit nach vorne

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Glaube kaum,daß das hier noch jemanden sonderlich interessiert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich hoffe die haben dort stabile Kabinentüren ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie