DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Also Leute lasst mal die Kirche im Dorf!! Der "Runjaic Effekt" kann dann eintreten, wenn es einen gibt! Eintagsfliegen wie in Köln und gegen Cottbus gabs schon immer... Wenn die Mannschaft unter Runjaic konstant passabele Leistungen bringt und sich langsam wieder nach oben in der Zweitligatabelle kämpft, werden auch wieder mehr Zuschauer kommen. Aber bis dorthin ist noch ein weiter Weg! Köln lag uns schon immer, die spielten mit und die Mannschaft hatte was gut zu machen. Daraus einen Effekt zu machen ist lächerlich.
    Bisweilen ist Schmalhans Küchenmeister in Kaiserslautern. Wir werden auch gegen Berlin eine Chance haben, wie groß die ist wird sich zeigen. Hoffnungsvoll stimmt, das Mo dabei sein kann. Somit haben wir auch die Chance ein Tor zu schiessen. Ausserdem sollte mit Torre die Abwehr jetzt noch etwas mehr STabilität erhalten.
    Also auf gehts kämpfen und wollen...dann sehen wir weiter.

    :bier:Kingloius

  • Ich finds gut, dass wir gegen die Hertha spielen und dann gleich am Wochenende gegen 60. Da bleibt die Konzentration automatisch hoch.
    Mal sehen wie wir uns schlagen, ich sehe uns nicht chancenlos. Aber es muss halt so eine konzentrierte Leistung sein wie gegen Köln. Dazu habe ich die Hoffnung, dass nach vorne mit Mo nochmal mehr möglich ist.


    Die Zuschauerzahl wundert mich nicht, unter der Woche 19 Uhr Anstoß und dann noch gegen einen relativ uninteressanten Gegner. Dazu kaum Gästefans, wie soll da das Stadion voll werden?

  • Mit der gezeigten Leistung von Köln kommt man nicht weiter, denn ohne Tore ist ein Weiterkommen im Pokal zu 100% unmöglich


    Die Betrachtung ist nur im Vergleich von 90 Minuten richtig und bei 120 Minuten auch noch. Danach bekommt man selbst ohne geschossenes Tor, unter Umständen der gehaltenen Null, zwangsläufig 5 erstklassige Torchancen, die es so in Köln nicht geben konnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke wenn uns der komplette Kader mit 100% Leistungsvermögen zur Verfügung stehen würde hätten wir eine kleine Chance.
    Wir haben in Köln gesehen dass Mar und Simunek in der IV noch nicht zu 100% harmoniert habenm. Aber für mich ist das gegen Berlin die Erfahrung die dort stehen muss. Nix gegen Heintz. Der soll auch weiterhin seine Chancen haben, aber nicht in dem Spiel.


    Ich habe auf Niederlage nach 90 mion gestimmt, weil ich mir keinen Gefallen tue mit zu hohen Erwartungen in das Spiel zu gehen und dann enttäuscht zu sein



    Natürlich ist es Pokal. Der platte Spruch "Im Pokal gelten andere Gesetze" hat seine Berechtigung. Unentschieden gilt nicht und es ist nur ein Spiel in dem alles entschieden wird
    Insofern ist das alles möglich und ich harre der Dinge die am Mittwoch kommen.
    Ich denke der Faktor das wir 2 Tage mehr Vorbereitung haben ist nicht entrscheidend. Eine BuLi Mannschaft sollte sich von Sonntag auf Mittwoch regenerieren können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also Leute lasst mal die Kirche im Dorf!!-Daraus einen Effekt zu machen ist lächerlich

    du meinst mich,also hab den arsch in der hose und sprich mich direkt an


    der effekt ist der,das nach langer zeit viele davon gesprochen haben,das es endlich mal wieder wie fußball
    mit einer grundidee dahinter,ausgesehen hat.

  • Ein Sieg würde den "Runjaic-Effekt" erheblich steigern. Er könnte der Mannschaft Schwung geben, für die Aufholjagd in der Liga. Ähnlich wie 2009 der 2:1-Sieg über Leverkusen. :schild:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Der Fußball-Nachmittag der Herthaner am Sonntag verlief nicht wirklich nach Plan. Immerhin stimmte das Ergebnis noch ein wenig erfreulich. 1:1 beim SC Freiburg, der am Ende überlegen war und beste Chancen ausließ. Schlimmer erwischte es Abwehrspieler Anthony Brooks, der sich am Arm verletzte und zwei bis drei Wochen pausieren muss.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!