Hertha BSC Berlin

  • Und warum werden solche und andere Leute in den USA gefeiert wie Helden und hier wird über jedem bekannten Sportler oder einer anderen Person die Nase gerümpft weil sie vielleicht etwas getan hat was einem persönlich nicht zusagt? Ich glaube Nowitzski hat auch schon erwähnt wie krass die Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland sind. Er sagte glaub sowas in der Art das wenn der Nachbar sich in den USA ein neues Auto kauft sich jeder für ihn freut und in Deutschland ist derjenige dann ein Arschloch und man fragt sich wie er das gemacht hat weil man es sich selber nicht leisten kann...

    Ich glaube du bist in einem ganz armen Teil von Deutschland groß geworden wenn du so denkst. Junge Junge. Aber in Amerika ist alles besser !...... ohne Kommentar.

  • Neider, Nörgler, Besserwisser gibt es überall.

    Manchmal ist es auch die Sichtweise und die eigene Einstellung, die die objektive Sicht beeinflusst.

    Ja, ich bin auch der Meinung, dass es in Deutschland viele Neider gibt. Neid hat oft auch was mit Ungerechtigkeit zu tun. Viele Menschen fühlen sich ungerecht behandelt.

    Trotzdem geht es mir am Allerwertesten vorbei, sollte mein Nachbar oder mein Arbeitskollege neidisch sein.

    Dafür gehe ich auch Arbeiten, um mir etwas Lebensqualität zu leisten. Wie die Lebensqualität aussieht, muss jeder für sich entscheiden. Leben und leben lassen.

  • Als wenn es momentan nichts wichtigeres auf dieser Erde gibt.Man kann sich aber auch übertrieben anstellen. :autsch:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich gehe jest mal fest davon aus das diese*s Quoten PoC*In *X Aogo (ist das jetzt politisch korrekt auf dem allerneuesten Stand ?!?) auch seinen Job verliert und vor allem, sozial völlig geächtet und von Horden von Social Justice Warriors Tag und Nacht belästigt wird. Nein ? Gilt das nur für alte weiße Männer ?

  • abgesehen von der Posse, das ist der Club der mich nach den Produkten VW, Red Bull , SAP und Bayer am wenigsten juckt....

    Big City Club`, windiger Investor , hässliches Stadion, das sie in einem 4 Millionen Einzugsgebiet nur voll bekommen wenn die Bauern kommen...

  • abgesehen von der Posse, das ist der Club der mich nach den Produkten VW, Red Bull , SAP und Bayer am wenigsten juckt....

    Big City Club`, windiger Investor , hässliches Stadion, das sie in einem 4 Millionen Einzugsgebiet nur voll bekommen wenn die Bauern kommen...

    Den "windigen" Investor Lars Windhorst würd ich mit Handkuss nehmen. Seine 370 Mio., die er bei Hertha reingesteckt hat, bzw. noch reinstecken will, würden unsere Finanzprobleme auf einen Schlag lösen, wir könnten das Stadion zurückkaufen, dessen Finanzierung uns jetzt bei Abstieg mal wieder auf die Füße fällt und man könnte fähige Leute für die GF engagieren und sie mit reichhaltigem budget ausstatten, man könnte das NLZ auf den neuesten Stand bringen und die Jugendarbeit wieder zu einem Schwerpunkt machen. Da können wir mit unseren Provinzinvestoren nur von träumen. Das aktuelle Gebaren unseres FCK ist ein sterben auf Raten, mehr nicht!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski