Vllt. klärt mich einer auf und trägt sie mal zusammen ?
nur mal um 3 zu nennen
missverständnis sippel torrejon-tor
vermeidbares abspiel auf simunek-tor
gestern -tor
und da gabs noch ein paar
Vllt. klärt mich einer auf und trägt sie mal zusammen ?
nur mal um 3 zu nennen
missverständnis sippel torrejon-tor
vermeidbares abspiel auf simunek-tor
gestern -tor
und da gabs noch ein paar
Ja die Erinnerungen kommen hoch. Hatte ich wohl bereits verdrängt...
@diablo666
genau so sehe ich das auch. habe auch gerade auf sky die Zusammenfassung gesehen und kann nicht wirklich nur einem von beiden die schuld zusprechen. ich würde sogar ehe löwe da mehr schuld ankreiden, da der ball nun mal vor löwes füßen lag. ob sippel den ball schon von anfang an hätte halten müssen, ist eine ganz andere frage
Schon verrückt wie immer wieder versucht wird Sippel als Heiligen hin zu stellen. Löwe hier die Hauptschuld in die Schuhe zu schieben grenzt schon an Wahrnehmungsverlust. Sippel kann einen Ball der aus 20 Metern in einer Linie mittig auf ihn zufliegt nicht festhalten und macht einen auf Volleyballer. Ein typischer Sippel eben, total überheblich.
Die Abwehrspieler wissen das Sippel eine Flache ist und lassen sich durch seine ständigen Fehler anstecken. Warum sonst steht Löwe mit dem Ball am Fuß da wie die Maus vor der Schlang ?
Ich weiß nicht wie viele Jahre ich schon sage dass Sippel eine Gurke ist, gleiches gilt für Dick. Jahrelang die gleichen Fehler, jahrelang Gegentore verschulden aber bei einigen Fans die Göttlichen. Da schiesst ein einmal im Jahr ein Tor ( für das er eigentlich nichts kann ) und schon sind alle technischen Fehler, Stellungsmängel und verursachte Gegentore vergessen. So einfach ist das beim gemeinen FCK Fan.
Das Spiel gestern war schlecht. Kein geordneter Spielaufbau, ständiges bezolze auf Mo. Keine Chance aus dem Spiel heraus. Wo bitte waren die angekündigten Spielveränderungen ? Ich habe keine Veränderungen gegenüber der Vorrunde festgestellt. Gleiches Elend mit 2 Glücksmomenten.
Zudem frage ich mich, warum holen wir einen Ede, der wohl nicht fit ist und uns gleich weiterhelfen kann ? Haben wir die Zeit solch einen Spieler in Form zu bringen und ihn dann wieder abgeben zu müssen ? Völliger Fehleinkauf Herr Kuntz, mal wieder.
Jetzt spielen wir wieder gegen einen Abstiegskandidaten und werden feststellen das wir solche Spiele nicht mit der nötigen Einstellung angehen und Punkte liegen lassen.
Was man nach dem Spiel für Erkenntnisse ziehen kann ist für mich, dass wir mit der Mannschaft in der Bundesliga nicht bestehen können.
Das Spiel über die Flügel findet bei uns nicht statt, und das nicht erst seit gestern.
Matmour ist, von zwei drei Spielen abgesehen, wirkungslos. Gaus kann bisher auch bei weitem nicht die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen! Karl mag ein mittelmäßiger Zweitliga Spieler sein, für die erste wird es nicht reichen.
Forunis, ich bin zwar ein Fan von dem Jungen, wird bei uns leider über den Status "ewiges Talent" nicht hinauskommen.
Mo kommt in die Jahre und ich gehe auch davon aus das er seinen Vertrag bei uns nicht verlängert bzw. verlängert bekommt.
Die Abwehr, Dick kämpft und ackert, das kann ihm keiner absprechen, aber man merkt auch das seine spielerischen Fähigkeiten begrenzt sind.
Mit Sippel in die Bundesliga zu gehen wird auch abenteuerlich, leider schießt er in letzter Zeit zuviel Böcke!
Und das sind jetzt nur die ärgsten Baustellen.
Viel arbeit wartet auf Kuntz und Co..
So viel Arbeit ist das gar nicht. Mehr als eine mittelmäßige zweitliga Mannschaft wird es nicht.
Und da hilft auch kein Aufstieg was. Um eine halbwegs vernünftige Mannschaft aufzustellen braucht es Unmengen an Geld.
Und das es jeden Spieltag auf die fresse gibt wie Braunschweig das erlebt kann ich verzichten.
@ Milchreis
Gestern Abend hat genau das gleiche ein Kumpel gesagt.
Er sagte mit dieser Mannschaft hat der Fck in der Bundesliga noch weniger Punkte als Braunschweig.
Ich finde man muss sich 3 Jahre in der Bundesliga halten, Glück bei Verstärkungen haben so wie es bei Mainz war.
@ Milchreis
Gestern Abend hat genau das gleiche ein Kumpel gesagt.
Er sagte mit dieser Mannschaft hat der Fck in der Bundesliga noch weniger Punkte als Braunschweig.
Ich finde man muss sich 3 Jahre in der Bundesliga halten, Glück bei Verstärkungen haben so wie es bei Mainz war.
Ich hab da echt kein Bock drauf Rekorde von Tasmania Berlin zu brechen.
Jedenfalls wars ein verdienter Sieg und ich habe große Freude empfunden als die Stimmung so toll wurde mit Lakics Einwechslung. Die Tore waren jedenfalls bundesligawürdig und da gibts auch nix schlechtzureden. Es hat einfach Spaß gemacht und solange man seine Erwartungen nicht in den Himmel schraubt wird man auch erkennen das es auf diesem Weg weitergehen muss. Perfekt wars nicht aber was ist das schon. Am Ende zählen die verdienten 3 Punkte gegen den (noch) Tabellenzweiten.
Ich liege selten so neben dem Mainstream hier im Forum..
Das gestrige Spiel fand ich im ggs zu vielen Foristen hier völlig okay..
Wir hatten das erste Spiel nach der Winterpause und es ist doch klar dass man da erstmal reinkommen muss....
Das neu praktizierte 4-5-1 das erste mal unter Wettkampfbedingungen gespielt..
Zudem haben wir gegen Fürth gespielt.. was erwartet ihr? Das man die 11 vom guten gegnerischen Trainer überrollt?
Kostas das erste mal auf der 10 hat sehr lange gebraucht bis er in das Spiel gekommen ist, scheint aber in HZ2 dann ins Rollen gekommen zu sein.
Gaus hatte mit Brosinski einen bärenstarken Außenverteidiger gegen sich.
Mavrai, Stieber,Trinks, Füllkrug,Sparv.. das ist keine Laufkundschaft..!
Jensen hat das imho viel besser gemacht als von vielen hier gesehen
Mo hat nicht gemeckert, hatte so weit ich mich erinnern kann keine einzige Abseitsstellung und hat immer wieder Abwehrspieler energisch unter Druck gesetzt und viel nach hinten gemacht UND ist mit hohem Alter anscheinend noch detlich schneller als einer der besten IV der 2ten Liga namens Mavrai...
Beeindruckend wie er in HZ 1 Mavrai fast zur Notbremse zwingt..
Ich finde man hat zwar spielerisch kein Feuerwerk abgebrannt, aber man sollte auch nicht völlig unzufrieden sein..
Auf sowas kann man m.E. aufbauen und kann sich kontinuierlich verbessern..
Nana Buggy. Mit dem Spiel an sich darf man schon auch kritisch sein und muss es meiner Meinung nach auch. Was allerdings ein bereits bekannter Nebenton ist ist die Heulerei dass man nichts ausrichten wird mit der mannschaft. Sei es im Aufstiegskampf noch bei einem ventuellen Relegationsduell oder nach einem eventuellen Aufstieg.
Das sind dieselben kandidaten die sich vor dem Spiel in Ingolstadt eingenässt haben ob der 7 Punkte Rückstand. Achgottchen was war da für Hohn und Spott zu lesen als ich meinte dass es 180 Minuten später ein Punkt sein kann und wird. Nun, ich hab die tabelle grad nicht im Kopf. Wiviel Punkte rückstand haben wir den auf Fürth?
Wer nicht kämpft und den Mut für den kampf hat hat schon verloren. Wer heulen will soll Schachspielen das schont die Nerven.