Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Spieler des Spiels 74

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.







    FC Energie Cottbus
    Renno - J. Buljat, Möhrle, Madouni (68. Svab), Bittroff - Banovic (46. Perdedaj) - Stiepermann - Rivic, Michel (77. Fomitschow) - Sanogo, Jendrisek


    1.FC Kaiserslautern
    Sippel - Dick, Simunek, Torrejón, Heintz (57. Ede) - Karl - Jenssen (65. Ring) - Matmour (83. Bunjaku), Gaus - Lakic, Idrissou


    Tore
    1:0 Michel (3. Minute, Linksschuss, Vorlage: Bittroff


    Gelbe Karten
    Buljat - Jenssen, Lakic


    Zuschauer
    ca. 9.000 (davon ca. 700 FCK-Fans)


    Schiedsrichter
    Christian Fischer (Hemer)


    Zitat des Tages vom Sky-Kommentator: 1:0-Sieg von Cottbus gegen Kaiserslautern. Wer hätte das gedacht? :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Am Montag habe ich in diesem Forum auf ein 1:0 für Cottbus getippt. Inzwischen ist schon vorhersehbar, was passiert. Grausam.

  • Tipico hat meinen Tag gerettet :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Morge lesen wir vom Rücktritt Runjaic. Bei mir hat dieser Trainer keinen Kredit mehr.Punkt aus!!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ideenlos, stümperhaft, ängstlich, erbärmlich, Lautern - Jetzt ist der Aufstieg endgültig verspielt. Danke für Nichts ihr Luschen. Jetzt kanns ganz schnell gehen :pupsen:

    sàwàddee kráb

  • habs schon während dem Spiel gesagt


    planlos - herzlos - torlos


    Fußball ist ergebnisorientiert.
    Aber bitte JETZT keine Trainerdiskussion. Das Thema Aufstieg ist für mich durch und ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt (+ Zeit für Suche und Eingewöhnung) bringt nix. Jeder Trainer der jetzt kommen würde wäre die ärmste Sau

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Runjaic raus!!! Der kann es auch nicht...die Mannschaft wird immer schlechter!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe