Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

• Zoller kann ja einfach kündigen und bei Köln anfangen weil er dort mehr verdient, wie es jeder andere Arbeitnehmer in seinem Unternehmen ja auch machen würde.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Der Herr Eberl sitzt im Stadion von Berlin und schaut sich laut der aussage vom Sky Reporter Simon Zoller an
    mal schauen ob da was dran ist

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das gehört haben soll

P.S Oder wir haben glück und er schaut sich den Sippel an :ironie:

Jetzt auch hier
    http://www.transfermarkt.de/de…t_154_1004673_seite1.html

3 Mal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

• Der ganze Hype um ihn tut ihm zur Zeit nicht gut...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ja das stimmt obwohl das von dem Sky-eporter auch nur Mutmaßungen sind...da sitzen einige Manager auf der Tribüne und wen soll man da bei den 22 Spieler als möglicher Kandidat ausmachen, richtig, da bleibt nur Zoller...aber vielleicht hat sich Eberl auch sonst jemanden anschauen wollen ....wie gesagt reine Vermutung von Sky ....

• Jo, Jo....je Zoller je doller... !!!

Ich verstehe - offen gestanden - den ganzen Hype um den Kerl nicht. Natürlich hat er inzwischen bei uns ein paar Buden gemacht und gute Ansätze gezeigt und es ist doch nur natürlich absolut usus, daß sich die scouts von den anderen Vereinen umsehen - unsere vllt. weniger..?! ...Fakt ist aber: er hat langfr. Vertrag und soll h i e r bleiben und l e r n e n ! Und das Gerede, ein "unzufriedener" Spieler versauert etc. kann ich einfach nicht akzeptieren. Als Chef versch. Firmen habe auch ich einige unzufriedene MA erleben müssen, doch nach entsprechenden Gesprächen - manchmal auch harten - fanden die durchaus wieder in die Spur und konnten s p ä t e r sehr einvernehmlich wechseln ! Manche kamen sogar sehr gern zurück....
    Den Lakic nehme ich hier für den FCK mal ausdrücklich aus.

• Zitat

Hinter den Kulissen arbeitet Sportchef Jörg Schmadtke (50) bereits seit Wochen am Erstliga-Kader. Mindestens vier Neuzugänge sollen kommen. Jetzt beraten die Bosse die Möglichkeiten. Das FC-Präsidium um Werner Spinner, Toni Schumacher und Markus Ritterbach trifft sich heute am Geißbockheim.

Nach BILD-Informationen ganz oben auf ihrer Tages-Agenda: ein möglicher Transfer von Lautern-Torjäger Simon Zoller (22) ...

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• die beraten also über einen Transfer!? Wie wäre es,wenn sie erst mal höflich beim FCK anfragen,ob er überhaupt gewillt ist, Zoller gehen zu lassen? Und Zoller mal selbst fragen,ob er überhaupt wechseln will. Für mich klingt das Ganze so nach Sklavenhandel. Da geht es um einen Menschen,nicht um irgendeine beliebige Ware.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Spieler sind heutzutage eine Ware. Was meinst Du wie sich Spieler fühlen, die zusätzlich zu Geld für einen Spieler als Tauschware angeboten werden? Als Profi muss man damit umgehen können. Nur wenige spielen bei ihren wirklichen Herzensvereinen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"