Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)


  • Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann mal
    Willkommen in der Hölle.
    Ich hoffe der Junge schlägt ein bei uns, ein bisschen Zeit solle man ihm schon gönnen bevor wieder einige wenige erbarmungslos auf ihn einknüppeln.

  • Geringe Ablöse, jung und hoffnungsvoll. Herzlich Willkommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Gut angekommen: Nach seiner gestrigen Verpflichtung ist Neuzugang Stefan Mugosa direkt ins Trainingslager der Roten Teufel in Herxheim eingestiegen. Zum Einstand gab's dann natürlich noch ein Bild mit Coach Kosta und Sportdirektor Markus Schupp.


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ...bin ich mal gewaltig überrascht. Der Junge traf per Freistoß....das letzte Freistoßtor für den FCK ist gefühlt von Kadlec geschossen worden...lach. Wäre schön wenn wir wieder einen hätten der mit einem ruhenden Ball was anzufangen weiss

    :bier:Kingloius