Samstag, 26. Juli 2014 "Zu müde für ein Feuerwerk" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es ist so schade .. Ich hab noch nie so eine miese Stimmung gesehen vor einer Saison .... aber es lässt sich wohl nix mehr dran ändern ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Entäuschte Herzen kann man eben nicht im Summersale an der Kasse gegen enthusiastische Jubelperser umtauschen. Die Treue und positiven Kommentare muss man sich erst zurückerarbeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der entscheidende Absatz des Artikels:


    "Der FCK hat Tradition. Aber die Gegenwart erfordert Realitätssinn, Geduld und Augenmaß."


    Seit dem Jahr 2000 ungefähr geht es doch kontinuierlich bergab. Zwischendurch konnte man den Schrecken dank einem guten Jahr in der 1. Liga unter Marco Kurz sowie gutem Marketing (Herzblut) etwas abbremsen, aber langfristig hat auch das nichts gebracht. Jetzt findet man noch nicht einmal mehr einen Sponsor. So langsam realisieren eben auch die letzten Optimisten dass dieser Verein nicht mehr der FCK von früher ist. Ich schaue mir oft alte Videokassetten aus den 90er Jahren an. Es ist erschreckend was sich seitdem geändert hat. Dieser Verein ist nicht mehr wiederzuerkennen. Aber das ist nun einmal die Realität. Kaiserslautern steht in der ewigen Tabelle noch recht weit oben, mit der Wirklichkeit hat das aber nichts mehr zu tun.

  • es sind eben leute unterwegs,die sich noch an 07/08 erinnern können


    da wurde auch ein umbruch ausgerufen,bei dem verstärkt auf den eigenen nachwuchs
    gesetzt werden sollte.auch damals war die stimmungslage geteilt.die einen freuten
    sich darauf das endlich der eigene nachwuchs ne chance bekommt und andere haben
    davor gewarnt,das dieses vorgehen in die hose gehen könnte.


    wie es dann gelaufen ist,dürfte noch jeder in erinnerung haben.

  • Was meint Herr Lanzer denn bitte mit "großer FCK" oder "teure Spieler gekauft"?


    So wirklich up to date scheint mir der liebe Kollege auch nicht grade zu sein.

  • Für die zweite Liga sind Spieler die 2 Millionen kosten eben teuer. Nicht dass da jeder Transfer koscher wäre.........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wäre ja schön wenn man einmal einen Grund hätte positiv gestimmt zu sein ,aber ich wüsste im Moment wirklich nicht was das für ein Grund sein soll. Ich habe das Gefühl da oben passt null zusammen. Die Neuzugänge spielen anscheinend auch noch keine rolle ,frag mich halt wieso , immerhin war ja ein Hoffman auch kein Schnäppchen.
    Alles in allem hab ich noch null Bock auf die Saison weil einfach das Gefühl da ist ,das sich nichts geändert hat.

  • wen zum geier erwartet ihr denn in der startelf? die cottbuser absteiger? wohl kaum! heubach ist noch nicht fit, im mf gab es sonst keine nennenswerten verpflichtungen und im sturm hätte höchstens hofmann für lakic auflaufen können, nach der gestrigen leistung von lakic ist das wohl auch dringend nötig...aber sonst...
    die aufregung ist völlig umsonst, es gibt nichts besseres, was hätte auflaufen können, die realität in der saison 14/15 heiß lakic, matm. und antikarl, viel spaß dabei
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.