Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• @Wuttke

ich musste gerade herzhaft lachen danke dafür.

Jessen mit Dick zu vergleichen ist ok aber dann zu schreiben Jessen haut zu viele Flanken ins Nirvana, für Flanken ins Nirvana zu ballern dafür ist Dick zuständig von gefühlten 100 Flanken pro Spiel kommt höchstens eine an den Mann der Rest geht über die Torauslinie.

Zu Bugera:

Ich sehe lieber Jessen als Bugera aber ich muss zugeben gegen Bremen wurde Bugera oft übersehen als er sich frei gelaufen hat. Er hat Hinten gut gestanden und ein (meiner Meinung nach) wirklich gutes Spiel abgeliefert mal von seinem Freistoss abgesehen. Ist aber schon lustig das Buggi vor 1,5 Jahren für seine liegende Bälle in den Himmel gehoben wurde.

• Bugera hat mir am Samstag eigentlich sehr gut gefallen. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Das erschwert natürlich den Einsatz von Jessen. Ich kann mich noch das Bayern-Spiel erinnern (2:0 Sieg). Da hat Jessen sehr gut gespielt. Ruhig und souverän! Wieso er so hektisch geworden ist kann doch noch daran liegen, dass er evtl. mit dem Druck der Existenz nicht klar kommt.

• Hab mir gerade noch mal das Spiel auf FCK-TV komplett angesehen, neben Kirch war Bugera heute wirklich absolut schwach und wirkte in seinen Aktionen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sehr unsicher. Vielleicht hat das ja auch auf Rodnei ausgestrahlt und was auch immer wieder auffällt ist seine fehlende Schnelligkeit. auch hier haben wir ne echte Baustelle finde ich.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• ich kann nicht verstehen,wie man seine leistung auch gestern,noch mit
    gut bewertet.

am auffälligsten,der war nach 75 min absolut platt.wenn er sich dann mal
    nach vorne eingeschaltet hat,schafft er es nicht mehr rechtzeitig hinten zu
    sein und andere müssen seine seite zulaufen.er war schon in der 1.hz
    mit dem tempo der augsburger über seine seite überfordert.

ein brauchbarer freistoß und eine saubere flanke,wiegen seine ganzen
    schwächen nicht auf.

da es jessen scheinbar nicht schafft sich zu steigern,muss auf dieser
    wichtigen postion unbedingt nachgelegt werden.

die kritik von kurz nach dem spiel,das er von den führungsspielern enttäuscht
    war,deutet darauf hin,das er nicht nur tiffert gemeint hat.

• Es wurde vor Monaten schon einmal angesprochen, warum setzt Bugera so früh zur Grätsche an? Gestern wieder 2-3 mal der Fall. Der Gegenspieler muss nur warten, bis er auf dem Boden liegt. Ausser einem guten Freistoß wieder so gut wie nix nach vorne. Und hinten war es auch schlecht. Hoffentlich passiert da spätestens im Sommer etwas.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Stimmt leider. Über seine Seite waren wir gestern offen wie ein Scheunentor - und für das Spiel über die außen nach vorne ist er leider nicht schnell genug.

Da haben wir ja auch einen kleinen Lichtblick, Yahia hat doch wohl auch schon auf der Position erfolgreich gespielt, oder?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Buggy möchte noch 2 Jahre als Profi spielen er fühlt sich noch jung genug und es haben bereits Gespräche statt gefunden und diese werden wahrscheinlich im März wieder aufgenommen...

• Wie sehr ich das einseitige rumgehacke auf Bugera hier liebe, vor allem von meinem Freund Dirty.
    Die Linke Seite funktioniert bei uns seit 2 Jahren nicht mehr, genau gesagt seit Sam weg ist.
    Schaut euch mal an wieviele Mittelfeldspieler seit dem die Position des LM erfolglos eingenommen haben. Primär muss der Mittelfeldspieler über den Flügel kommen, fortounis sah ich da kein einziges mal. Über rechts kamen sahan, tiffert ständig. Genauso haben sie im Wechsel die rechte seite dicht gemacht und dick hervorragend unterstützt. Auf links war da von fortounis nix zu sehen. Wenn ihr schon immer eure fussballweisheiten loswerden wollt, betrachtet das ganze, auf links gibt es keine Stabilität von der Besetzung und das zeigt sich auch folgerichtig im Zusammenspiel wieder.