Ein Sandro Wagner hatte auch mal gute Spiele und wurde bejubelt.....
Kosntanz und Entwicklung muss Colak erst zeigen sonst hat der blinde mehr gesehen als der Forist.
Ein Sandro Wagner hatte auch mal gute Spiele und wurde bejubelt.....
Kosntanz und Entwicklung muss Colak erst zeigen sonst hat der blinde mehr gesehen als der Forist.
Sandro Wagner hatte vielleicht mal paar gute Spiele. Aber nicht im Trikot des FCK.
Wer ist das? Dachte immer dieser Typ heißt SandrA
Der Sandro Wagner hat ja gestern sein können in "Uli Hoeneß Manier" vom Elfmeterpunkt eindeutig unter Beweis gestellt
Das sind alles Snapshots.
Stürmer sind ganz sensible Gebilde. Die können einen Lauf im positiven wie im negativen Sinn haben
Aktuell das beste Beispiel: Lewandowski. Der hatte bei Bayern auch schon ganz andere Phasen
Letztlich ist die Konstanz wichtig. Also abwarten
Offensichtlich fühlt sich Collak in der jetzigen Konstellation wohl und scheint vorher nicht so gewesen sein
Also bis auf sein Tor war er jetzt für mich auch nicht jeder Heilsbringer am Freitag. Immerhin besser als Przybylko, was aber überhaupt kein Problem ist.
Würde mal Görtler für Przybylko bringen und die Hoffnung auf Bödvarsson legen.
man sollte bedenken dass unsere spielanlage vom freitag ,mit den langen bällen zu operieren
nicht das optimale system für beide stürmer war.es galt vor allem der veranlagung der gesamten
mannschaft.in bochum wurde mehr mit flachen bällen gespielt und da sah vor allem colak besser
aus.
Colak ist ein einfacher ehrlicher Spieler der bei gesundem Selbstvertrauen auch seine buden macht. Bei einem Gomez hat auch jahrelang keiner gefragt ob er kicken kann genausowenig wie bei einem Kuranyi (den ich gerade sicher falsch geschrieben habe). Aber beide machten ihre Buden einfach und simpel ohne Schnörkel. Wie eben auch gerade Colak.
Ich habs im Spieltagsthread schon angeschnitten. Egal ob Leihe oder nicht und egal, ob er deswegen nächste Saison weg ist. Bei mir würd er von Anfang an spielen. Nicht weil er zwingend besser ist wie viele seiner Mitspieler, das lass ich mal offen. Aber der Junge hat wenigstens Bock irgendnen Stiefel zusammenzukicken. Zumindest mehr wie so manch anderes Mädchen in dieser Mannschaft.
Eigentlich muss er als Vollstrecker vor Dadi spielen....
Ansonsten bleibt da nur Görtler als Option.