Marcus Piossek (08/2015 - 08/2016)

  • Marcus Piossek wird ein Roter Teufel


    Der 1. FC Kaiserslautern hat Marcus Piossek vom Drittligisten Preußen Münster verpflichtet. Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre am Betzenberg.


    In der laufenden Spielzeit konnte der in Deutschland geborene ehemalige polnische U21-Nationalspieler in fünf Partien in der dritten Liga bereits zwei Treffer für Preußen Münster erzielen. In der vergangenen Saison erzielte der Außenbahnspieler in 36 Spielen sechs Treffer und konnte acht Torvorlagen beisteuern.


    Sportdirektor Markus Schupp: „Marcus ist ein kreativer Spieler für die offensive Außenbahn, der auf dem Platz viel Aufwand betreibt und eine gute Torquote vorweisen kann. Er hat die richtige Mentalität für den Betzenberg, verfügt trotz seiner jungen Jahre schon über eine große Erfahrung und konnte in den vergangenen Jahren für Preußen Münster und den VfL Osnabrück in der dritten Liga konstant Tore erzielen und vorbereiten.“




    Spielerdaten:

    Name: Marcus Piossek
    Position: Mittelfeld
    Geboren: 21.07.1989 in Lippstadt
    Größe: 1,76 m
    Gewicht: 73 kg
    Nationalität: Deutsch/Polnisch
    FCK-Spieler seit: 31.08.2015
    Vertrag beim FCK bis: 30.06.2018
    Frühere Vereine: Preußen Münster, VfL Osnabrück, Karlsruher SC, Rot Weiss Ahlen, Borussia Dortmund

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jetzt wird er herzlich willkommen geheißen.Und ich hoffe,es bleibt auch so.Nicht daß er gleich wieder von einigen zum Teufel gewünscht wird,wenn er nicht sofort eine Topleistung bringt.
    Ich hoffe,ihr bringt Geduld mit,denn etwas Eingewöhnungszeit wird er brauchen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Keiner der sofort hilft und ich bleibe dabei, für mich ein Notkauf und geholt um die Massen zu beruhigen.

  • Finde ich jetzt nicht unbedingt. Er hat heute sehr wenige Möglichkeiten bekommrn sich auszuzeichnen. Was auch wenig verwundert bei dieser stümperhaften Spielanlage. Wer Siege unserer Msnnschaft sehen will, fährt dieses Jahr besser auswärts. Konter spielen mag noch funktionieren, das eigene Spiele strukturiert aus den eigenen Reihen aufziehen auf keinen Fall.