Ach echt? Der hat schon Erfahrung? Muss man ja nicht unbedingt drauf kommen wenn er sogar als Azubi tituliert wird.

-
-
Das sich der FCK mehr und mehr auf Spieler aus der 3. Liga fokusieren muss ist wohl jedem klar...da reicht es finanziell nicht aus
um in Liga 1 oder Liga 2 gestandene Fussballer zu holen. Und ich denke da ist Stöver genau der richtige.....
Warum sollen Spieler aus der dritten Liga schlecht sein.Kaum ein Spieler hat direkt in der ersten Ligfa angefangen.
Überlegt mal,wo ein Miroslav Klose am Anfang gespielt hat. -
Vielleicht kann ja der kommende Trainer mit einem SD Arnold nicht so viel anfangen.....
-
Die Trainerfrage ist wohl die erste Entscheidung, an der er sich messen lassen muss. Es sei denn, Hoschy weiß mal wieder mehr
-
Es sei denn, Hoschy weiß mal wieder mehr
warum wieder diese negative touch
seid doch froh dass ihr mit neuigkeiten versorgt werdet.
-
@ Dirty
Für meinen Teil freue ich mich immer von Hoschy (vorab) Infos zu erhalten. Beim Post von frankenfck bin ich mir sicher, dass es sich um keinen negativen touch gehandelt hat, sondern vielmehr um eine Einschränkung für den Fall, dass die Entwicklung eine Andere wäre.
-
Dirt, nein, das war auf keinen Fall negativ. Ich habe nur auf den Betrag vor mir angespielt, wollte Hoschy aber keinesfalls kritisieren, bin ja froh über die eine oder andere Insiderinformation.
-
Warum sollen Spieler aus der dritten Liga schlecht sein.Kaum ein Spieler hat direkt in der ersten Ligfa angefangen.
Überlegt mal,wo ein Miroslav Klose am Anfang gespielt hat.wo steht das Spieler aus der 3. Liga nichts taugen ? was liest du da zwischen den Zeilen ????.
Nicht nur Klose , Zoller kam auch daher...... -
http://holstein-kiel.de/spiele…en-lewerenz/name/Lewerenz
na dann soll er doch den Jungen aus Kiel gleich mitnehmen ....kein schlechter Kicker
-
Ob das jetzt die umtimative Lösung ist wage ich stark zu bezweifeln. Ich laß mich aber gerne überraschen.
-
Ich bin auch skeptisch.
Aber beim FSV hat er in seiner Zeit mit wenig Geld immer gute Mannschaften gehabt. -
So gut können die aber nicht gewesen sein,wenn man sich so die Tabellenplätze anschaut.
-
Schau dir die vergangenen Spielzeiten an.
Und den Etat. -
Den besten Tabellenplatz konnte ich 2013 finden,nämlich Platz 4.Ansonsten meistens so zwischen Platz 13. und 15.
Sicher,das Ergebniss ist relativ,wenn man dazu den Etat in Relation setzt. -
An Stöver glaube ich ( noch ) nicht. Er würde Schaden zu seiner Reputation in der Branche anrichten. Vertrag bis ´18 - und nach nem halben Jahr weg? Oder gibt es in diesen Verträgen sowas wie gegenseitige Probezeit? Und: in Ffm wird ein sehr dunkelhaariger Kollege demnächst frei - der auch noch nicht weiß, wie weiter ... Nur sone Idee ... Also, ich kann mir Stöver nicht vorstellen.
-
Fang besser an, zu glauben.
-
-
der kleine Hund fehlt auf dem Bild
-
einleuchtend