Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Gegen Braunschweig heißt es dann, die sind zu stark und nicht unsere Kragenweite, mit denen können wir uns nicht messen und so gehts weiter bis zur Winterpause mit dann 5-10 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gegen Braunschweig heißt es dann, die sind zu stark und nicht unsere Kragenweite, mit denen können wir uns nicht messen und so gehts weiter bis zur Winterpause mit dann 5-10 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer...


    Natürlich ist Braunschweig nicht unbedingt unsere Kragenweite deswegen habe ich mich heute auch deutlich gegen Korkut positioniert.

  • Zoua hätte das eine Scheißding bestimmt gemacht


    Meinst du denn,daß die gleiche Situation eingetreten wäre,wenn Zoua gespielt hätte? ich meine eher nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn ihr den Trainer so beschissen findet und dann noch diese WIRKLICH. nicht teamfähige Mannschaft sehr , warum fordert ihr denn nicht lieber STÖVER RAUS . Denn er ist. Ei uns eben VORSTAND SPORT und trägt somit die ganze Verantwortung!!


    Falsch! Stöver ist "Sportdirektor" und gehört nicht zum Vorstand!

  • @ Shark


    Sag mal bist du auf Drogen wenn du hier schreibst?


    Ist es jetzt dein voller Ernst zu behaupten das wen Zoua gespielt hätte das wir das Spiel gewonnen hätten?
    Phasenweise hat uns Bielefeld am eigenen Strafraum eingeschnürt, die Bälle die ein Stürmer wie Zoua braucht sind gar nicht erst gekommen.
    Und allgemein sollte man aufhören den Ausfällen die Schuld an den miserablen Auftritten unser Fehlerteufelchen als Ausrede her zu nehmen.
    Die Abwehr war heute, vermutlich auch Dank Koch etwas stabiler, sonst hätte wir wohl verloren. Im Mittelfeld hatten wir dagegen keinen einzigen der Zweitligaformat unter Beweis stellen konnte. Osawe da vorne genauso wie Görtler überfordert.
    Standards, reden wir nicht darüber.
    Ich bin überzeugt das wenn genug Geld in unserer Kasse wäre, dass Korkut schon seit mindestens zwei Wochen ein weiterer Extrainer wäre. Ob er nun alleine die Schuld an dem SpielWitz den unser Team an den Tag lehnt trägt, stelle ich mal so dahin. Aber die Einstellung der Mannschaft ist seine Sache und die scheint mir von Spiel zu Spiel fragwürdiger!

  • @Nessaja
    schlussendlich müsste bei einer Entlassung Korkut's Stöver gleich mitgehen , ja . Und zudem ein neuer Sportdirektor installiert werden. Ja NRWTEUFEL kein Vorstand - Sport !
    Daher ist es einfach nur sinnvoll Korkut bis zur Winterpause weiter als Trainer zu belassen. Somit hätte er eine faire Chance noch etwas auf die Beine zu stellen. Jegliche Form von Aktionismus würde jetzt in der noch so frühen Saison weiteres Chaos anrichten! Wenn ich hier schon lesen muss, dass sich Leute zu diesem Zeitpunkt einen Peter Neururer wünschen mit der Hoffnung , das dann alles besser wird , ist doch das Chaos vorprogrammiert!
    Bis zur Winterpause solllte man die Entwicklung abwarten .
    Aber wenn es dann noch düster aussieht ist auch STÖVER einfach nur noch untragbar!
    was ist Bitteschön aus unserer Mannschaft im Verglrich zu den letzten 3 Jahren geworden !? DANN war das Jammern auf sehr hohem Niveau !
    SK hatte es bisher auch immer noch geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu schicken , die den Namen Mannschaft verdient hat, aber was Stöver mit seinen angeblichen 800.000 da eingekauft hat ist schon desaströs.
    Damit meine ich eben auch Ausleihen von Spielern wie Deville und Manfred Osei Kwadwo . So etwas kann ich beim besten Willen Nicht verstehen.
    Ein Sportdirektor sollte da schon die ganze Verantwortung tragen! Wozu braucht man ansonsten solch eine Instanz im Verein ? Bestimmt nicht nur um auf Fanfesten zu grillen !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Bis zur Winterpause wird es aber, wenn sich Korkut im taktischen Bereich und in der Mannschaftseinstellung, dazu gehört auch den Spielern Selbstvertrauen einzuimpfen, zu spät sein, da der Rückstand dann ziemlich hoffnungslos sein dürfte. Nenn mir doch bitte ein paar Beispiele, oder auch nur eins, wo der SD erst den Trainer entlassen hat und dann zurückgetreten ist.


    Im übrigen halte ich Fairness im heutigen Profisport für nicht mehr zeitgemäß. Nach deiner Definiton bedeutet Fairness=Zeit. Die hast du aber nicht mehr. Es müssen Ergebnisse geliefert werden und die kommen nicht. Wenn hier jetzt ein Trainer mit einem großen Sachverstand, oder großen Erfolgen da wäre, und wir würden die Spiele unglücklich oder durch Beschiss verlieren, dann wäre ich auch deiner Meinung. Hier verhält es sich meiner Meinung nach komplett anders. Korkut wurde schon deutlich aufgezeigt wo er taktische Fehler gemacht hat, und das waren keine kleinen Sachen, sondern es hat grundlegend mit seiner Ausrichtung des Spiels zu tun, von der auch jetzt nicht abweichen will, wenn man seinen Aussagen glauben darf. Korkut kam als gescheiterter Trainer, der EINE Trainerstation im bezahlten Fußball hatte, mit einer ziemlich beispiellosen Negativserie. Ich kann mich an keinen Trainer erinnern, der bevor er überhaupt hier ins Hotel gezogen ist, schon eine solche Abneigung von bestimmt der Hälfte der Fans gespürt hat. Die Ergebnisse in der Vorbereitung ließen die Hoffnung auch nicht besser werden. Das er dann noch sagt, dass er Spieler wie Manni oder Deville nicht braucht, oder auch auf Schulze verzichtet,obwohl er genau sieht, dass wir kein Backup auf der RV Position haben, dass er an den beiden Stümpern in der Abwehr festhält, bis er gestern dem jungen Koch die Chance gab, all das lässt den Mann für mich mittlerweile untragbar werden. Von der absoluten Harmlosigkeit unserer Standards ganz zu schweigen. Ich muss doch wirklich mal fragen, warum so etwas nicht bis zum Erbrechen geübt wird.