Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Dann lass es und schreib PN's. Dieses Insiderandeuten ist keinen Deut besser wie alles was man so vorwirft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na ja, es gibt ja öffentliche Insiderinfos, die das bestätigen, was man eigentlich vermutete und zwar, dass es Matze, der Aalklatt und der Reisenkrampf gewesen sein sollen, die ihn nicht (mehr) haben wollten und ihn dadurch mehr oder weniger zur Aufgabe gebracht haben! Was wirklich genau geschah, werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Herren lassen bei der nächsten JHV die Hosen herunter, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies bei dieser Versammlung ein Thema sein wird! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man kann einen Menschen auch durch Abneigung fertig machen und wenn man dann zusätzlich nur das Negative bei ihm sieht, wird er dies irgendwann auch nicht mehr wollen! Außerdem, ein Angebot von Pauli schlägt sowieso nicht jeder aus! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Heute im Kicker:
    Tech. Direktor Zettelewald wusste angebl. nichts von der Entlassung des Trainers Olaf Janßen.
    Besonders kommunikativ scheint er nicht zu sein, der werte Herr Stöver.