Der Typ redet sich sein Trainerdasein schön, was bleibt ihm auch anderes übrig bei dieser verherrenden Statistik die er hat? Ich kann es immernoch nicht glauben, dass Bayer ihn verpflichtet hat.
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Wenn ich an die geflossene Ablöse denke, dann meine ich, dass Bayer alles richtig gemacht habe!
Und da wir damals wegen ihrem Beschiss abgestiegen sind wünsche ich denen sowie so nichts Gutes! Denn diese Unsportlichkeit vergesse ich denen nie!
-
Aus unserer Sicht hat Bayer aufjedenfall alles richtig gemacht
-
Seine bisherige Bilanz als Bayer Trainer ist schon sehr ernüchternd:
7 Spiele, 1 Sieg, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen
Das macht einen Schnitt von 1,00 Punkte pro Spiel, somit Stand Heute einen noch schlechteren Schnitt als bei uns (1,06) und Hannover (1,17).
-
Seine Serie hält, das muss man neidlos sagen und anerkennen- - er ändert sein System nicht,
-
Freiburg ist auch eine starke Mannschaft diese Saison.
-
Ich glaube, er ist einfach kein Frontschwein für die 1. und 2. Liga.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er mit seiner offen und doch disziplin-liebenden Art im Nachwuchsbereich viel besser aufgehoben ist.
Aber dafür müsste man bereit sein auf das "Licht" der 1. oder 2. Liga zu verzichten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Verantwortlichen bei Bayer 04 mit ihm in die neue Runde gehen, es sei denn er holt jetzt 10 Punkte aus den nächsten Spielen. -
Korkut ist meiner Meinung nach kein Typ für einen Cheftrainer Posten.
Er kommt mir vor wie Henke, er braucht einen über sich der ihn anleitet.
Ich glaube als Co Trainer könnte es was werden mit dem guten Tayfun, als Chef Trainer wird er wohl immer nur ein laues Lüftchen bleiben. -
Oh, was für ein klasse Coach . Vielleicht packt er doch noch den Abstieg mit Bayer oder es geht mit den Pillendrehern wenigstens ab in die Relegation, das wäre super! Das halte ich mit diesem Kader für eine "unglaubliche" Leistung
-
Mir ist es ehrlich gesagt egal, welche Leistungen ein Korkut wo erbringt. Er war beim FCK ein großes Missverständnis und ist weg. Bei Leverkusen ist er offenbar auch ein Missverständnis, auch wenn Rudi Völler das nie zugeben wird.