Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Ich bin überzeugt,daß er wesentlich mehr drauf hat,als das bisher gezeigte.Man sollte ihn mal zu einem Psyschologen schicken,damit dieser die Ursache für sein
    lustloses Gekicke herausfindet.Oder ein klärendes Gespräch mit der zuständigen Vereinsführung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klabuster: Na, den braucht es gar nicht, denn diese Jungs sind in der Mehrheit einfachst strukturiert.
    Große Entourage im Hintergrund inkl. gierigem Berater. Wenn eine große Karre vor der Tür steht und das Häuschen noch einen netten Pool hat, dann fühlt sich der Kandidat zunächst einmal wohl. Wenn immer kein Training oder Spiel ist geht es in die Heimat oder zumindest ins französisch sprechende Ausland...
    Jede Wette, dass der Knabe ausser "Bitte, Danke", "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" kein einziges Wort Deutsch spricht und darauf auch exakt 0,0% Bock hat. Wer solche Spieler verpflichtet dem müsste man mal kräftig ins Gesäß treten, es ist so verdammt ausrechenbar was passiert und aus irgendeinem Grund wird das bei uns nie abgestellt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann wäre es wohl am besten,nur noch leistungsbezogene Verträge abzuschließen.(Falls sich darauf überhaupt noch jemand einläßt)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von ihm hört man auch nichtsmehr, ob er noch nen Verein findet? wird solangsam knapp... Wie hält er sich momentan fit? In der Zweiten kommt er anscheinend auch nicht zum Einsatz?


    Schade das er seinen Allerwertesten nicht hochbekommt, bzw. hochbekommen hat. Von der Qualität her wäre er eigentlich genau der Stürmer der uns vorne fehlt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)