Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Das fehlt doch leider schon Jahre.Ständige Wechsel auf führenden Positionen.Da hab ich vorher aber nichts von dir gehört obwohl der Zustand kein anderer war.


    Den letzten Satz hättest du knicken können. Ich hatte auch damals den jährlichen Neuanfang kritisiert. Nur nehme ich mir die Freiheit, auch die neue Führung kritisch zu betrachten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Der Vertrag zwischen Stürmer Jacques Zoua und dem 1. FC Kaiserslautern wird mit sofortiger Wirkung zum 31. August 2017 aufgelöst.


    Jacques Zoua wechselte im August 2016 vom GFC Ajaccio zum FCK. Sein Vertrag hatte eine ursprüngliche Vertragslaufzeit bis 2019. Der 25-Jährige Kameruner spielte 22 Mal für die Roten Teufel und erzielte dabei sechs Tore.


    Der FCK bedankt sich ganz herzlich bei Jacques Zoua für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel und wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.


    http://fck.de/de/jacques-zoua-verlaesst-den-fck/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ach kommt schon, er hat bei 22 Einsätzen immerhin 6 Tore gemacht. Da haben wir schon deutlich schlechtere Graupen aufm Betze gesehen.
    Trotzdem natürlich gut und richtig, dass man den Vertrag mit ihm auflöst. Er hatte scheinbar keine Motivation mehr sich reinzuhängen und dementsprechend auch keine Perspektive.

  • Ich hoffe er kommt zu sich und findet zur Leistungsbereitschaft zurück.
    viel Glück

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Geht er jetzt stempeln?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)