Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Kaspar P wird doch fit, viele sehen ja nun in dem Stolperer den Heilsbringer..


    Ich verstehe es einfach nicht, warum Zoua nicht zu integrieren ist. Dar er den Hintern nicht hochbekommt, ist mir irgendwie zu wenig, da müssen andere Dinge mitspielen.


    Bei unserem derzeitigen Mittelfeld sieht jeder Stürmer schlecht aus, Zoua ist der leichtere Sündenbock für viele als unsere brillianten Spielgestalter

  • Zoua ist eine Diva. Der fühlt sich (wie vielleicht auch Andere) zu gut für den FCK.


    Nur blöde, dass die Favoriten der CL anscheinend kein Interesse am Afrika-Meister zu haben scheinen.

  • Soll er sich halt bis Vertragsende auf die Tribünen setzen. Dann wird das hoffentlich sein letzter Profivertrag gewesen sein. Wie kann man mit so einer Einstellung überzeugt Profi werden?

  • Noch ist nichts nicht aller Tage Abend.


    aber wenn man auf Modeste oder Dembele schaut, dann kann man erahnen wie viele afrikanische Spieler beraten werden ... einfach schade.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @wschdkurv:... und täglich grüßt das Murmeltier... ich befürchte mit dem Geld was man nun für Koch erhalten hat wird man umgehend ähnliches tun... "die Suche läuft bereits europaweit..." da kriege ich wirklich Angst. Zoua wird man verschenken müssen, für den gibt es keinen Eurocent mehr. Was bei uns bereits an Geld vernichtet wurde geht nicht mehr auf die bekannte Kuhhaut.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @wschdkurv:... und täglich grüßt das Murmeltier... ich befürchte mit dem Geld was man nun für Koch erhalten hat wird man umgehend ähnliches tun... "die Suche läuft bereits europaweit..." da kriege ich wirklich Angst. Zoua wird man verschenken müssen, für den gibt es keinen Eurocent mehr. Was bei uns bereits an Geld vernichtet wurde geht nicht mehr auf die bekannte Kuhhaut.


    Und deshalb fällt es mir schwer, mich über die 4 Millionen Ablöse für Koch zu freuen.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass beim FCK ein sportliches Konzept fehle. Diesen Satz ist m. E. nichts hinzuzufügen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das fehlt doch leider schon Jahre.Ständige Wechsel auf führenden Positionen.Da hab ich vorher aber nichts von dir gehört obwohl der Zustand kein anderer war.