Mit der Leistung heute dürfte er sich seinen Stammplatz erst einmal fix gemacht haben. Glückwunsch!
Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)
-
-
wäre eine unnötige baustelle, jetzt wieder weis ins tor zu stellen. chance gehabt, chance genutzt fertig
-
völlig unaufgeregt hat er aus seiner falschen aktion gelernt und stand ab da immer richtig.
seine aktion ,wie er den kopfball fischt,war außerdem extraklasse. -
Auf ihn kann man nach den gezeigten Leistungen scheinbar bauen.
Gut gemacht Julian.
Sollte ihm erst mal den Stamm im Tor eingebracht haben. -
Wegen mir kann er gerne im Tor bleiben. Er srahlt Ruhe aus und Sicherheit und das ist viel wert.
-
Vielleicht haben wir fürs Tor jetzt wieder einmal einen richtig Guten! Glückwunsch!
-
Bis auf einen Bock den man ihm gern nachsieht ein absoluter Rückhalt. Tolle Parade bei der besten Dresdner Chance. Wow!
-
Freut mich, dass er seine Leistung heute bestätigen konnte. Damit dürfte er seinen Stammplatz sicher haben - hoffentlich!
-
Wieder ein ruhiges Spiel und seinen Fehler sieht er selbst. Dass in der Szene der kleine Mwene wieder gegen nen Riesen steht ist ein anderes Thema und ich vermute genau deshalb ist er raus und wollte das reparieren. Das muss er lernen, er kann nicht alles reparieren was vor ihm schief läuft und es ggfs noch schlimmer machen.
Für die Riesenchance die Dresden hatte bin ich der IV fast dankbar. So konnte er zeigen was er draufhat. Korkut kann sich auf das Momentum berufen das Pollersbeck hat. Wenn der dann mit Leistung zahlt passt das. -
Wirkt für sein Alter bisher sehr souverän und konstant.
Bitte auf jeden Fall erst mal drin lassen.