Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Hab leider keinen Thread zu ihm gefunden. Falls es einen gibt bitte verschieben, danke. :)


    Guter Auftritt von ihm, hat mir wirklich gefallen auch seine Ausstrahlung. An Ihn hat es nicht gelegen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er strahlte Ruhe und Sicherheit aus-- Dafür gibt es ein :gutgemacht: :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gerry liefert, wenn nur die anderen im Verein ihren Job so gut machen würden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich heute der Matchwinner! Ruhig und sicher spielte er seinen Part herunter, ohne einen Anflug von Nervösität. Er hatte wohl kaum etwas zu tun, aber ich persönlich hatte während des gesamten Spiels das Gefühl, dass er nichts wird anbrennen lassen.


    Es würde mich freuen, wenn er diese Leistung am Mittwoch bestätigen könnte und anschließend als Belohnung die Nummer 1 würde!

  • Ruhig, ohne Hektik. Mit Übersicht auch wenn er gepresst wurde bei Rückpässen. Mit Übersicht und ohne Übermut beim Rauslaufen. Schöne einarmige Faustabwehr in zwei Szenen. Gute Winkel bei den Schüssen aus kürzerer Distanz.
    Er dirigierte und stellte, strahlte Souveränität aus.
    Ich hab Weis nicht vermisst

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ein sieg gegen dresden wäre natürlich hilfreich. dann könnte man nach außen hin behaupten, man will da nichts verändern wenn´s doch funktioniert. :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Er war eine positive Überraschung heute. Er hatte die Lufthoheit, die Ruhe, die Übersicht und etwas mehr fußballerisches Können als Weis. Erstaunlich für einen so jungen Mann. Man hat die falsche Eins meiner Meinung nach...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • noch so ein aufrtitt gegen dresden und man sollte dem jungen nicht den aufwind unter den flügeln nehmen. denn weis hatte eben nicht überzeugen können dazu ne rote karte. und vergessen wir nicht den wirtschaftlichen aspekt. ein zwei gute saisons und wir bekommen vielleicht wieder etwas geld, dass wir dringend brauchen. einen weis bekommst du mit den leistungen und alter bei dem angebot auf dem markt an torhütern nicht verkauft

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()