Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Der Junge wird seinen Weg gehen. Hoch konzentriert geht er zu Werke.


    Korkut hatte ihm die Chance gegeben sich zu zeigen und diese Chance nutzt er.


    Der erinnert mich an dem jungen Weigel vom BVB.

  • Gestern abend rief mich meine Mutter an (wie meistens sonntags abends oder halt ich). Mitten im Gespräch "wart mal, Vadda will dich mal kurz haben".
    Raschel, raschel "jo, was hann ich do gesiehn, em Harry sei Bub spielt jetzt aach bei da Lautrer?"
    - "jo"
    - "Seit wann dann?"
    - "Ähm seit jetzt, also der Saison." (wir reden von Profifußball, nicht von den Amateuren 8) )
    -"Jo? Sah nur. Wie alt issen der?"
    -"20 glaub ich" (war einfach mal ins blaue getippt, aber richtig)
    - "Sah nur. Der hat das awwa ganz gudd gemacht"
    - "Jo, der kriegt ganz gudde Kritike"
    -"Ei gudd. Awwa em Harry sei Frisur is ah nemee so wie früher"
    - "Jo, gelle. Die Locke genn weniger"
    -"Ei gudd. Das wars. Wart, ich genn da nochmo die Mudda"
    Mudda: "Hä, was war das do jetzt? Wer issen de Harry?"


    :rofl: :rofl:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • http://www.swr.de/sport/1-ganz…831144/16eznum/index.html


    Junge, bleibe bitte noch eine Saison, mach' einen längeren Vertrag und bringe dann, wenn es denn sein muss, dem Verein gut Asche.
    BITTTTTE :love:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Angebote aus der Bundesliga sind schon da", verriet uns Vater Harry.


    ich finde diese aussage von harry nicht gut.
    er setzt damit ,gewollt oder nicht,den verein und seinen sohn unterschwellig unter druck.


    robin ist noch lange nicht bereit für höhere aufgaben,darum hoffe ich darauf,dass er genau
    so geerdet wie sein vater ,seine karriere plant.

  • Wer geglaubt hat dass er noch keine Anfragen aus der Bundesliga hat der sollte schleunigst wach werden. Die hatte er mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar schon zu Zeiten als er noch nicht bei den Profis spielte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • für Robin Koch wäre es ein Rückschritt bereits im Sommer in die 1. Liga zu wechseln.....ich glaube nicht daran das er in der 1. Liga einen Stammplatz bekleiden würde.....
    er sollte noch 1-2 Jahre in Liga 2 Erfahrung sammeln und kann dann wechseln, dann ist er gefestigter und kann Rückschläge eher verkraften.
    Ich denke so wird es Robin auch von seinem Vater hören.....alles andere wäre in die falsche Richtung gedacht.....

  • Wenn wir Geld machen wollen mit ihm, müssen wir ihn JETZT verkaufen. Seinen Vertrag verlängern (wenn Angebote aus der 1. Liga da sind) wird er dann sicher nicht und geht dann ablösefrei 2019
    .

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()